Frage von Concept06, 40

Einen chilligen Job für mehr Geld aufgeben?

Hallo zusammen,

Ich habe einen recht chilligen Job. Sprich ich mach nicht wirklich viel und bekomme mein Geld dafür. Allerdings erhalten anderer meiner ex Kommilitonen für denselben Job in anderen Unternehmen 1000-1500€ Brutto mehr Lohn als ich.

Denkt ihr ich sollte mich nach einer neuen Stelle umschauen oder froh darüber sein dass ich einen angenehmen Arbeitsplatz und einen unbefristeten Vertrag habe ?

Antwort
von chriskllr, 24

Du wirst vermutlich später merken, dass dir das Geld vorne und hinten nicht reichen wird. Es empfiehlt sich sich hin zu setzten und weiterzubilden, dass du später auch angemessen verdienst

Antwort
von papapierkorb, 26

Solang dir der Betrag reicht und du gut damit auskommst, wieso solltest du den Job aufgeben. Kommt darauf an, was dir wichtiger ist: Geld oder eine einfache Arbeit.

Antwort
von lalala321q, 21

was soll denn das für ein Job sein?
also wenn du das selber nicht weißt dann bleib lieber bei deiner momentaen Arbeitsstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten