Frage von Leonelm97, 9

Einen booster fürs gym selbst machen(keine nahrungsergänzung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Am besten trinkst du nen halben zuckerfreien redbull ne halbe stunde vorm training. Nicht zu viel! Müsste genug pushen
Musik pusht auch, man erreicht 70% mehr leistung (Angeblich)
Kafee könnte eventuell stärker sein
Also zb doppelter oder dreifacher espresso ;)
Fitmachen tut auch ne kalte Dusche
Schwarz oder grüntee , ingwer(tee), scharfes essen oder cola. Lg

Kommentar von Leonelm97 ,

Danke 😏

Kommentar von Vivibirne ,

Wow danke für den stern! Hoffe es hilft :)

Antwort
von Vivibirne, 5

Was meinst du mit booster?

Kommentar von Leonelm97 ,

irgendetwas so wie kaffee, was einen wach macht nur kaffee wirkt bei mir nicht so krass und habe keinen bock auf diese 'fitness booster' zu teuer/ verarsche

Antwort
von KingMassiv1, 9

Kaffee

Kommentar von Leonelm97 ,

Haha👍🙈gute Antwort