Frage von emmely564, 43

einen Blog auf machen?

Hi Leute hier auf Gute Frage net macht es mir richtig spaß euch meine Antworten auf eure Fragen zu geben ich habe schon übrlegt einen blog oder eine eigene Internet seite aufzumachen wo ich so etwas ähnliches machen möchte. meine Eltern erlauben so etwas aber nicht auch generell in sachen Elektronik sind sie sehr streng. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich so etwas gerne machen würde. You tube wollte ich auch schon machen habe ich früher auch so zum Spaß gemacht aber dafür bin ich eindeutig noch zu jung aber noch nicht einmal meinen account auf instagram darf ich öffentlich machen Wieso engen sie mich so ein? ich möchte mich gerne etwas öffentlicher machen hätte ich meinen Account öffentlich gemacht hätte ich schon über 1000 Follower

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocaCola024, 24

Wie wäre es wenn du mit deinen Eltern ausmachst für eine Woche oder so eine Art "Probe-Account" zu machen? Damit könntst du sie dann vielleicht überzeugen dass nichzs schlimmes dabei ist und nach dieser "Probe-Woche" deinen richtigen Account machen. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von emmely564 ,

ja danke konntest du nur meine Eltern denken dass leute eine Bilder von mir im internet veröffentlichen wo ich sie nicht mehr weg holen kann

Kommentar von CocaCola024 ,

ja, das stimmt zwar aber du würdest ja sicher nur "normale" bilder hochladen. dann geht das in Ordnung finde ivh

Antwort
von lisapauliiii, 10

sie machen sich doch nur sorgen um dich

Kommentar von emmely564 ,

ich weiß und ich weiß dass auch zu schätzen aber ich möchte herrausfinden ob ich auch mehrere Follower auf instergram bekommen kann so wie beauty to go odr dominokati oder Lukitime... das soll jetzt nicht eiversüchtig rüberkommen aber ich hätte schon über 1000 gehabt drfte ich mich öffentlich machen