Frage von ShineySunflower, 19

Einen Beruf im Büro bei dem du genauso oft in der Schweiz bist wie auch in Südkorea?

Also eine meiner besten Freundinnen muss sich bald für ihr Berufsleben entscheiden. Sie wollte schon immer nach Südkorea um ein Austauschsjahr zu starten, da sie sich sehr für dieses Land intressiert. Nur möchte sie ungern ihre Freunde und Familie in der Schweiz zurück lassen und genauso oft bei ihnen sein. Für sie steht es fest das sie in einem Büro arbeiten möchte. Fällt euch was dazu ein?

Antwort
von Sonnenstern811, 13

Leider nicht. Im Leben gilt es, Entscheidungen zu treffen und Prioritäten zu setzen.

Für ein Austauschjahr muss sie halt mal auf ihre schweizer Freunde verzichten. In unserem Zeitalter gibt es doch mehr Konsultationsmöglichkeiten als zu früheren Zeiten. Dies sollten doch weitgehend über den Trennungsschmerz hinweg helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten