Frage von MiichellleK, 28

Habt Ihr Ideen für einen Beruf, bei dem ich viel von der Welt sehe und trotzdem mit Menschen zusammen arbeiten kann?

Hallo ihr lieben :) Ich liebe es die Welt zu erkunden und mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ich interessiere mich sehr für andere Bräuche oder Tradition in ihren Ländern aber für Spezialitäten oder Sehenswürdigkeiten. Ich möchte sehen wie andere Menschen auf der Welt leben, wo ich etwas von Ihnen lernen kann und sie vielleicht auch von mir. Ich möchte in große Städte, wie New York oder LA aber mich ziehen auch viele Länder an, wie Thailand,... an. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. LG: L. M. K. :)

Antwort
von thetee99, 10

Du solltest beim Bundesnachrichtendienst im "Außendienst" arbeiten.

Die fordern genau deine Interesse für eine stinknormale, 3-jährige, duale Ausbildung. Dann lebst du halt mal ein paar Jahre im Nahen Osten als Spitzel beim IS.

Antwort
von Sporadic, 22

Versicherungskaufmann für Großindustrie bei einem Global Player

Antwort
von Missiie2016, 18

Stewardess... Da bleibst du ja dann meist über Nacht in dem Land, wo dein Flugzeug hinfliegt.

Und dann kannst du dir ja immer mal Städte anschauen. Und verdienen tust du auch ganz gut.

Kommentar von Owntown ,

Und die Ausblidung dauert ca 3 monate

Kommentar von Missiie2016 ,

Hui, ich dachte 6... Ist ja noch besser.

Kommentar von sabrimar ,

nicht der Traumberuf den man sich vorstellt.. lest mal im Internet berichte von ehem. Stewardessen und so.

Wollte es zuerst auch machen aber jetzt wo ich diese Berichte gelesen habe bin ich nicht mehr so sicher

Kommentar von Missiie2016 ,

Ich hab 2 Freundinnen die das machen und die sind sehr glücklich.

Und ich lasse mir das lieber von denen erzählen als von Fremden im Internet.

Und es sollte auch klar sein, dass man das nicht für immer macht. Sondern nur für wenige Jahre.

Antwort
von FragaAntworta, 16

UN Mitarbeiterin wäre Dein Profil.

Antwort
von MisterRobot, 16

Reporter bei Galileo.

Antwort
von FooBar1, 5

Steward

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten