Frage von dino1304, 77

Einen Bart mit 16 wachsen lassen?

Habe im Gesicht nur ein paar Härchen, welche aber alles andere als ein Bart sind. Beeinträchtigt Akne mein Bartwachstum? Das ist auch ehrlich gesagt der Grund, weshalb ich einen Bart will. Muss ich irgendwie gesünder bzw. "männlicher" leben oder einfach nur warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danjuschka, 43

Bartwuchs kannst du nicht wirklich beeinflussen. Warte einfach ab. 


Und nur mal zur Info :D Mein Freund ist 28 und hat nur ein paar Stoppeln im Gesicht :'D Von Bartwuchs kann man da nicht reden^^ und der ist alles andere als "unmännlich"

Bei jedem ist das anders und man sollte sich auch so akzeptieren wie man ist :) 

Antwort
von JuliaJuni, 51

Das kommt alles noch früh genug, ganz sicher! Nur Geduld :D
Liebe Grüße

Antwort
von sepp333, 30

Warte einfach ab, du bist ja erst 16 der Bart kommt keine Panik. XD

Antwort
von printz, 36

kurz warten, ca. 2 Jahre

Antwort
von christi12345, 34

Ich bin 18, habe auch noch nicht soviel Bartwuchs - hätte ich aber auch gerne.

Da hilft nichts...nur abwarten.

Jetzt will man unbedingt einen Bart haben, in 5-10 Jahren will man in dann doch nicht mehr haben :)

Kommentar von dino1304 ,

Will aber männlicher wirken, weil ich irgendwie voll der Lauch bin haha^^

Kommentar von christi12345 ,

dann geh trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten