Frage von xxQxxq, 29

Einen Bart bekommen,wie?

Hi, ich will einen Bart haben und deswegen rasieren ich mich auch in der Woche 1 mal weil ich davon ausgehe,dass das ständige rasieren den Bartwuchs beeinflusst. Was sind eure Tipps um einen schnellen Bart zu bekommen. Danke im voraus

Antwort
von Jumpy123, 29

Das kannst du nicht beeinflussen. Der kommt wenn er kommt. Musst noch früh genug rasieren.

Antwort
von sepp333, 9

Stimmt nicht rasieren bringt nix du kannst nur warten.

Kommentar von Schwoaze ,

Erstaunlich, wie ewig sich solche Gerüchte halten! :-)

Antwort
von Delveng, 14

@xxQxxq,

einen Bart bekommt man am Besten, wenn man ihn einfach wachsen lässt. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Antwort
von BiggerMama, 20

Wie alt bist Du?

Kommentar von xxQxxq ,

18

Kommentar von BiggerMama ,

Naja, dann hast Du eben keinen so dicken Bartwuchs. Das hat auch Vorteile. Forcieren würde ich das nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wie das geht.

Ständiges Rasieren bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten