Einen Bad boy umarmen obwohl das Mädchen dick ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Woher soll man wissen, wie er auf diese Umarmung reagiert? Und was ist so schlimm daran, wenn ihn ein dickeres Mädchen umarmt? Ist es was anderes, wenn ihn ein dünnes Mädchen umarmt oder was? Wenn ja, dann ist er extrem oberflächlich und von solchen sollte man sich fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:11

Danke :)

0

Du solltest ihn fragen, ob es OK für ihn wäre.

Du fragst hier, weil du Angst hast. Keiner kann dir das beantworten. Dir höchstens Angst oder Mut machen. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag dich eher zur Angst und Passivität führen, weil du hier darüber redest, und vermeintlich ängstlicher Sozialisation auf dich einprasselt.

Folglich solltest du es einfach tun: Also mit ihm reden. Vielleicht wird es sehr schön. Und wenn nicht, weißt du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das damit zu tun ob das Mädchen dick oder dünn ist...wäre ich ein "bad boy" und würde mich ein "dickes" Mädchen umarmen und nur wenn ich sie kenne und mag würde ich es zurück erwidern und wenn ich sie nicht kenne wäre ich schon abweisend ..es kommt ja nicht imner auf dem äußeren an ich meine wenn er sie mag und gut kennt dann kann es ihm egal sein egal wie "bad" er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bad boys" sind so attraktiv weil sie sich rar machen und eben nicht jeden an sich ran lassen und sie entscheiden selbst mit wem sie kontakt haben. Das mädchen wird also höchst wahrscheinlich einen korb kriegen, nicht weil es dick ist, sondern weil es sich an den falschen typ mann herangemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind das jetzt nur noch Stereotypen ohne eigene Meinung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:31

Wie meinst du das?

0
Kommentar von schokocrossie91
24.12.2015, 00:02

So, wie ich das geschrieben habe. Mein Mensch ist ein wandelndes Stereotyp. Vielleicht steht der "Bad Boy" (nach was für einer Definition das auch immer sein soll) auf dicke Frauen.

0

Kommt drauf an. Ich selber bin zB einer den manche vlt als Bad Boy bezeichnen würden... also wenn jetzt irgendein dahergelaufenes dickes Mädchen mich umarmen würde, würde ich mich natürlich schon dagegen "wehren".
Aber wenn ich dieses Mädchen kenne und sie mag, würde ich wahrscheinlich nur "ok" sagen hahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:21

Ok danke :) aber würdest du denn ein Mädchen angucken wenn du sie hässlich findest?

0
Kommentar von oscar1909203
24.12.2015, 10:00

jaa natürlich, aber nicht küssen xD

0

Wenn er ein "BadBoy" war, hat er denn überhaupt eine Umarmung verdient?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:00

Ja weil er so ein Herz hat was du ja anscheinend nicht hast

0

Wieso umarmt dieser bad boy das mädchen eigentlich, wenn er nicht weiß wie er reagieren soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:01

Hä die Frage lautet was wird der Junge tun wenn das Mädchen ihn umarmt ! Lesen üben

0
Kommentar von PowerUnicorn
23.12.2015, 23:03

ja schoon, aber der ,,badboy" muss es ja nicht zulassen.

0

Jeder mensch ist unterschiedlich, villeicht steht er mehr auf "dickere" frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist den euer Verhältnis? Seit ihr Freunde oder wirst du von ihm gemobbt? Kennt er dich oder bist du für ihn eine Fremde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:51

Also wir hatten schon öfters Blickkontakt aber das nur weil er guckt ob ich gucke glaube ich :)

0
Kommentar von lakritzzzgirl
24.12.2015, 00:04

Und sonst? Sprecht ihr mit einander?

0

Naja dieser Badboy wird entweder trotz seinem Charakter vielleicht ein weiches Herz haben und vielleicht kein Kommentar abgeben und so tun als hätte das nie ein dickes Mädchen versucht oder ist auch im inneren ein Badboy und weist dih gleich ab, macht sich über dich lustig und lässt dich weinend links stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:11

Warum denn??? Kann er nicht einfach zurück umarmen ?!

0

Er würde die Umarmung nicht erwiedern und dich entgeistert angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:12

WARUM NICHT ????????

0
Kommentar von xkizbabyx
23.12.2015, 23:44

weil kein normaler Mensch jemand fremdes einfach so umarmt 😂 das kommt merkwürdig.

0
Kommentar von schlaue
23.12.2015, 23:50

Achso . Ich dachte du meinst das wegen des Aussehens :)

0

Was möchtest Du wissen?