Frage von MissElli2112, 30

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

allo! Ich (weiblich und 16) hatte mich gerade für eine Halloween Party fertig gemacht, als mir plötzlich richtig schwindelig und schlecht wurde. Ich habe noch nach meiner Mutter gerufen, als mir schon schwarz vor Augen wurde. Ich bin laut meiner Mutter etwa 1 bis 2 Minuten weg gewesen und war nicht ansprechbar, obwohl meine Augen die ganze Zeit über geöffnet waren.. Als ich auf dem Boden wach geworden bin, habe ich zuerst ziemlich komisch gehört und auch noch verschwommen gesehen. Nach etwa einer Minute ging es mir dann aber auch wieder gut. Meine Frage also: Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder kann das in meinem Alter durchaus "normal" sein? Habe bis dahin auch noch nichts getrunken. Mir ist das übrigens das erste mal passiert... Liebe Grüße und Happy Halloween! :)

Antwort
von Fliederblume, 30

Kann auch der Kreislauf sein. Wann das letzte Mal gegessen? Aufgeregt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community