Frage von StreetKids4ever, 23

Einen Animierten Film am Handy erstellen. Geht das?

Antwort
von deepshit, 12

Theoretisch ist es möglich, es kommt nur drauf an wie und womit?

Ein Trickfilm geht zum Beispiel mit Leichtigkeit. Einen gezeichneten Film " auf dem Handy" ist schon wieder was anderes und eine 3 d Animationen nochmal was...aber ich will nicht weiter ins Detail gehen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht :)

Kommentar von StreetKids4ever ,

Woe? Gibt es da irgendeine App? (IOS)

Kommentar von deepshit ,

Apps gibt es schon dafür, aber man kann mit denen nicht wirklich arbeiten :,D.
Hatte es auch mal funktioniert und manch eine war sogar nicht schlecht, aber am Handy zu zeichnen ist halt anstrengend und erstreckt wenn man sooooop viel zeichnen muss xD.

Mach es lieber mit der Foto Funktionen. Nehme die Kamera und richte sie auf eine weiße Fläche und dann zeichnest du drauf los, machst ein Foto, zeichnest das nächste Bild und das soooo lange bis du fertig bist. Damit kann man auch einen animierten Film erstellen. Ist im Prinzip ein Daumen Kino. Diese Bilder kannst du dann mit dem windows Movie Maker, auf dem pc, zu einem Film laufen lassen. Ist ja das selbe wie ein Video, was auch mehrere Bilder pro Sekunde sind.

Oder du machst es wie die von South Park früher. Figürchen basteln und dann so bewegen lassen. Geht auch :D.

Nach den Apps musst du einfach im AppStore suchen. Da gibt es schon viele aber mehr als was kleines geht halt nicht.

Kommentar von StreetKids4ever ,

Ok, danke

Kommentar von deepshit ,

Gern geschehen :)

Antwort
von DerUniKuchen, 11

Und du glaubst sowas geht? 

Kommentar von StreetKids4ever ,

Das frage ich hier ja gerade. Wenn ich es wüsste würde ich wohl kaum nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten