Frage von Cihan334, 25

Einen Anime indem die Figuren verschiedene Fähigkeiten bekommen?

Suche einen Anime indem die Figuren alle verschiedene Fähigkeiten bekommen und gegeneinander kämpfen in einer realen Welt. Sowas wie Mirrai nikki oder Btoom aber halt mit verschiedenen fähigkeiten. Am besten deutsche Sprache aber deutscher Untertitel geht auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 22

Darker than Black
Beschreibung: In Darker than Black änderte sich vor zehn Jahren die Welt. Verschiedene große schwarze Tore traten auf der ganzen Welt auf und mit ihnen veränderten sich einige Menschen, sie wurden zu so genannten "Contractors", Menschen mit besondere Fähigkeiten. Li Shengshun ist einer dieser "Contractors" und als normal wirkender Austauschschüler kommt er nur nach Tokio, um seinen wirklichen Plänen nachzugehen. Im Auftrag einer verdeckten Organisation fängt er an, seinen Zielen nachzustellen.
Quelle: Proxer.me
Ps: Wenn du ihn dir anschaust dann in der Reihenfolge: Staffel 1, Ovas Darker than Black Gaiden (4.Teile) und danach die 2.Staffel.

Die Gaiden Reihe spielt zwischen der 1. und 2.Staffel

Kommentar von Cihan334 ,

Ich hab das mit der Reihenfolge wie ich mir das ansehen soll nicht verstanden aber klingt auf jeden Fall richtig gut danke👍

Kommentar von LanceFawkes ,

Kein problem :D z.B du schaust auf Bs.to dann schaust du dir es so an: 1.Staffel, Filme/Ovas, 2.Staffel. Die Ovas spielen zwischen der ersten und der zweiten Staffel und wenn du dir die Ovas ansiehst, verstehst du die 2.Staffel besser.

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern ^-^

Antwort
von Peacemaker112, 3

Fate/Zero ist sehr gut. Dort bekommen Magier halt verschiedene Servants, haben selbst aber auch komplett verschiedene Fähigkeiten. Es ist auch 0 offensichtlich wie der Anime ausgehen wird.

Antwort
von Nasisi97, 16

Die Legende von Korra

Antwort
von AnimexOtaku, 15

Es gibt so viele die ich empfehlen würde aber kennst du fullmetall brotherhood?
Wen nit Dan schau ihn dir an und verlieb dich

Kommentar von AnimexOtaku ,

fullmetall Alchemist brotherhood*

Kommentar von Cihan334 ,

Jaa hab ich schon geguckt der ist der Hammer haha

Kommentar von AnimexOtaku ,

hmmm kann dir ma ne liste geben : Tokyo Ghoul SAO Deadmen wonderland NGNL Claymore Angel Beats HOTD Elfenlied K Projekt Death Note Kämpfer Fma brotherhood Mirai nikki BTOOM! Soul eater Another Psycho Pass Akuma no riddle Black Rock shooter Date a live Guilty crown Akame ga kill Bokutatsu tenshi dokara chan aber entsprechen nicht alle was du suchst aber wind alle geil :)

Antwort
von mayaleena, 21

Shugo Chara ^_^

Kommentar von mayaleena ,

Es gibt drei Staffeln. Shugo Chara, Shugo Chara Doki und Chugo Chara Party Aber... die dritte Staffel enthält so gut wie keine romance, deswegen war ich ein wenig enttäuscht. Ich hab mir das Ende einfach selbst ausgemalt ;-)

Kommentar von Cihan334 ,

Und um was geht es so grob?

Kommentar von mayaleena ,

Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Hinamori Amu das coolste Mädchen auf der Schule ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein. Eines Morgens findet sie drei mysteriöse, kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind engelmässige Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfshilfe von diesen Wächter-Charakteren entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es sich jemals träumte.  Auch die Liebe kommt bei Amu nicht zu kurz. Komplikationen mit Jungs sind immer eingeschlossen. Sie hat sich in den König der Guardians verliebt, doch der verliebt sich in Amulet Heart, eine von Amus Chara-Verwandlungen. Aber vor allem der ältere, heiße, verführerische und geheimnisvolle Ikuto hat es ihr dabei sehr angetan.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten