Einen Anime dazu?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi auch,
wie wär's mal mit Charlotte.

Der Anime hat 12 Folgen und da geht es hauptsächlich um besondere Fähigkeiten... keine Sorge der Name ist zwar nicht so prickelnd aber der Anime ist echt toll, kann ich nur empfehlen!!

LG Misako 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squizz7
18.10.2016, 15:54

Kenne ich schon. Hast nen anderen?

0

Muss mich da leider der vorhergehende Antwort auf deine Frage anschließen, da deine Frage leider unverständlich formuliert ist.

• Suchst du einen Anime im Sinne von "einer von vielen"?
  • Oder suchst du einen Anime im Sinne von "der eine den ich mal gesehen habe"?

Denn auf die aktuelle Beschreibung passen etliche Anime und wenn man es leicht anders Formulieren würde, dann sogar gefühlt jeder fünfte Anime...

Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:16

Ich suche einen Anime, wie du ihn in deinem ersten Punkt beschrieben hast. Also kein bestimmter von dem ich den namen vergessen hab oder so. 

0
Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:16

Also "einer von vielen" Kannst aber ruhig auch mehrere sagen, wenn du welche hast. :)

0
Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:41

Dankeschön. :)

0

Steins;Gate (Comedy, Drama Mystery, Psychological, Romance, SciFi, Seinen) 

Der exzentrische Wissenschaftler Okabe Rintarou, seine Kindheitsfreundin Mayuri und der Otaku- Hacker Itaru haben sich zu einer durchgeknallten Forschungsgruppe zusammengeschlossen und verbringen ihre Zeit in einem maroden Heimlabor und mit der Forschung nach unglaublich futuristischen Apparaten. Die einzige halbwegs interessante Erfindung die die Gruppe bisher zustande gebracht hat, ist jedoch nur eine Handy-Mikrowelle, die Bananen in grünes Gel transformiert … Doch als ein weiteres Experiment schiefgeht wird klar, dass diese Apparatur auch Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann und dadurch die Gegenwart verändert wird. Bald schon findet sich Okabe in einem gefährlichen Strudel, der das Raum-Zeit-Gefüge bedrohlich durcheinander bringt.

Okay, eine wirklich Superkraft hat der Hauptcharakter nicht, aber er kann durch Hilfsmitteln durch die Zeitreisen. Anfangs tur er dies nur als Mittel zum experimentieren aber nach einem sehr traumatischen Ereignis muss er immer wieder und wieder zurück in die Zeit gehen um es rückgängig zu machen. 

Ein echt toller Anime, anfangs etwas langsam, aber habe Geduld, es lohnt sich. 

Lg, thecookiebook 

Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:20

Ich habe den Anime schon gesehen. Ein Meisterwerk ^^ Hast du noch andere?

0

Attack on titan ^^ Das kommt aber erst in Folge 7 oder 8 :3
Sonst noch :
High school DxD

chaos dragon würde passen... aber ich finde den grottenschlecht aber vlt. gefällt er dir ja

Blue Exorcist ^^
Kann ich echt nur weiterempfehlen

Davon gibt es viele Animes du musst den Anime besser beschreiben. z.B die Charaktere.

Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:12

Ich suche nicht nach einem bestimmten Anime. Ich suche nur Anime, wo der Protagonist so ist wie oben beschrieben. 

0
Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:13

Ich mag Anime, wo der Protagonist ausrastet und dann seine Fähigkeit aktiviert. Deswegen suche ich nach solchen Animes.

0

Dann musst du dir aufjeden Fall

1.Naruto/Naruto Shippuden

&

2.One Piece angucken

...dass ist 100% was du suchst.Und diese Anines sind einfach nur der HAMMER😍😍😍

Kommentar von Squizz7
09.10.2016, 13:13

Nicht so nen Mainstream Zeug...

0
Kommentar von NaNuraNa