Frage von Akatosh22, 25

Einen anderen Arzt aufsuchen?

Hallo ich konnte den heutigen Arbeitstag Krankheitsbedingt nicht antreten und wollte meinen Arzt anrufen. bei dem ist allerdings seit Stunden besetzt. Meine Eltern besuchen einen anderen Arzt den ich auch vergeblich kontaktiert hatte. Also muss ich zu einem Arzt bei dem vorher nie gewesen bin. Was wird mich dort erwarten? Muss ich irgendwelche zettel ausfüllen Gebühren zahlen etc.? Eigentlich möchte ich nur zur Sprechstunde einmal zum doc rein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gerneso, 19

Einfach zu Deinem Arzt hingehen und Wartezeit mitbringen.

Antwort
von MildeOrange, 25

Nein, du kannst einfach zu einem anderen gehen, zahlen musst du nichts, evtl. einen Anamnesebogen ausfüllen, mehr nicht. :D

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ja, so kenne ich das auch

Antwort
von KaeteK, 23

Warum fährst du bei deinem Arzt nicht einfach vorbei? lg

Kommentar von Akatosh22 ,

Es ist dort immer sehr voll und meist sagen sie mir am Telefon schon das ich erst so zwischen 16-18 Uhr kommen soll. 

Kommentar von KaeteK ,

Naja, er kennt dich aber - dann muß man eben warten. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten