Frage von NiklasJaTh, 25

Einen amd oder Intel Prozessor?

Mein kleiner Bruder will einen neuen Pc. Ich bin strikt für Intel, er für AMD. Doch ich glaube nicht, dass ein 8 kerner mit 4 GHz der 150 Euro kostet wirklich gut ist?! Ich habe einen Intel core in 4790K mit 4 Kernen und 3.5 GHz mit Boss 3.9 GHz. Aber der kostet schon 250€. Also ist AMD jetzt was oder nicht?

Antwort
von xXSuchtiXx, 2

Intel ist viel besser fürs zocken und amd besser für vieeobearbeitung rendern usw...die singlecore leistung von amd cpus ist viel schlechter als von intel und da nur meistens maximal 4kerne unterstützt werden ist intel derzeit besser...der fx ist aber auch nicht schlecht wenn man ein kleineres budget hat

Antwort
von ListigerIvan, 13

gibts gar keine überlegung:
selbstverständlich nen intel.
amd hat doch nur ineffizienten crap im angebot.

Antwort
von sideflop, 9

Intel ist besser, mit amd habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht

Antwort
von superdog00, 12

Für mich ist der Fall klar! Einen Intel Prozessor muss es werden. Du hast also recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten