Frage von WuuKii, 32

Einen Adapter für 20+4pin zu 14pin?

Guten Tag,

ich habe heute (versucht) meine Grafikkarte (MSI GeForce GTX 960 4GB) und mein Netzteil (bequiet Pure Power 630 Watt) in meinen PC einzubauen. Dies hat auch geklappt, allerdings ist mir dann aufgefalllen, dass mein Mainboard (Medion H81H3-EM2) nicht genügend pins hat. Das Mainboard hat 14 pins, allerdings braucht das Netzteil 20+4pins.

Gibt es dafür einen Adapter oder sollte ich mein Mainboard/mein Netzteil austauschen (ich würde ja eher einen Adapter bevorzugen)?

Vielen Dank schon einmal für Tipps und Vorschläge :)

Antwort
von Lamroy, 17

http://www.amazon.de/Adaptare-35003-ATX-Stromadapter-Netzteil-Mainboard/dp/B00ZR...

sowas? Hab's einfach in Google eingegeben, wisst selbst nicht, dass es sowas gibt^^

Kommentar von WuuKii ,

Solche Adapter habe ich auch schon gefunden (auf anderen Websiten), war mir allerdings nicht sicher. Jetzt wo ich die Kundenrezensionen gelesen habe, denke ich, das ich mir diesen Adapter kaufen kann ^^.

Ich will ja nur auf höheren Auflösungen flüssig Spielen können D:

Kommentar von Lamroy ,

Ich finde dein Mainboard nicht, könntest du's mir verlinken?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community