Einem Mädchen seine Liebe gestehen? (Frage an Mädchen)
Hey Mädels, wie würdet ihr es am besten finden, wenn ein Junge euch seine Liebe gestehen würde. Also wie würdet ihr es am besten finden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einfach küssen (Mund) | 5 |
| Einfach küssen (wange) | 0 |
| ihr offen sagen | 12 |
| per SMS | 0 |
| sie lange umarmen | 0 |
-
Antwort von Pusteblume1234 23.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichihr offen sagen
kommt auf die Situation an...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichihr offen sagen
http://www.youtube.com/watch?v=Zs6Gv266plA
machs doch so :)
-
-
Antwort von catycasper 20.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichihr offen sagen
Ich würde es so machen: Einfach zu ihr hingehen, (am besten, wenn sie nicht in einer großen Gruppe steht) und sagen:" Kann ich mal mit dir reden?" Dann mit ihr dahin gehen, wo nicht so viele Leute stehen, und ihr deine Liebe gestehen. <3 oder: (es kommt auf den Charakter an,) wenn du das Gefühl hast, das sie romantisch ist, (oder auch auf altmodische Sachen steht) dann schreib ihr einen Brief. Auf keinen Fall eine SMS oder Email. Viel Glück:)
-
-
Antwort von chocolat22 23.05.2012
ich würde es einfach offen sagen
-
Antwort von GirlTheLove11 13.04.2012ihr offen sagen
-
Antwort von LoonaLovegood 01.04.2012ihr offen sagen
wenn sie nicht in dich verliebt ist , ist das mit dem küssen eher peinlich als romantisch. wenn sie dich auch lieb ist es natürlich total süß aber das kannst du ja nicht wissen^^
-
Antwort von kollesar 01.04.2012Einfach küssen (Mund)
-
-
Antwort von Cinnie 14.02.2012Einfach küssen (Mund)
siehst ihr winfach tief in die augen und küsst sie und sagst ihr dann dass du dich in sie verliebt hast und nichts gegen deine gefühle machen kannst :-)
-
Einfach küssen (Mund)
Tja, ich bin einfach hoffnungslos romantisch... und zumindest in filmen klappts immer ^^
-
ihr offen sagen
Das ist immer das Beste^^ Dann sieht man ihm ins Gesicht und sieht, ob er es wirklich ernst meint...direkt Küssen bringt dir nur 'ne Ohrfeige ein XD
-
ihr offen sagen
Also ich kann dir sagen das ein Kuss (ohne die richtigen begleitumstände) meistens nicht so gut ankommt, du sollstes einfach mal mit ihr reden.
-
Antwort von Greekwaver 20.01.2012ihr offen sagen
Natürlich stehen viele auf romantik aber ich persönlich fände es am besten , wenn du ganz einfach und schlicht sagst dass du sie serh gerne magst und dich in sie verliebt hast :) mit viel humor finde ich das gut sonst isses so kitschig un d kann auch falsch verstanden werden :) viel glück
-
ihr offen sagen
ein Mädchen findet das nur gut, wenn es den Junge auch mag, dann kann er ganz lieb mit ihr sprechen, er sollte auch höflich und zuvorkommend sein.
Das sag ich Flemming, das sag ich Flemming XD Der wird sich freuen^^ Wann hast du das nächste mal Chemie mit ihm??
chemie???