Frage von Hakencrafter, 66

Einem Mädchen schenken ohne Anlass?

Ich möchte einem Mädchen aus meiner Klasse das ich mag Blumen schenken wir kennen uns nicht so gut hatten aber ein bisschen gezockt aber halt nur online. Ich habe dazu keinen Anlass wollte einfach nur so damit Sie mich vielleicht auch mag. Ich habe sie gefragt sie ist 12.

Antwort
von piepsmausi26, 50

Das ist ziemlich süß von dir. Lass dir zeit. Es könnte sie überrumpeln wenn ihr euch nicht gut kennt.

Antwort
von Lwidn, 36

Frag sie doch erstmal nach einem normalen treffen und vielleicht ergibt sich ja was;)

Kommentar von Hakencrafter ,

Ich möchte ihr ja die Blumen geben wenn sie zu mir kommt oder ich zu ihr damit wir spielen können 

Antwort
von Bikka, 22

Schenke ihr doch eine Gerbera,das ist eine neutrale Blume und bedeutet soviel wie:Durch dich wird alles schöner.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten