Frage von olfini, 39

Einem M├Ądchen sagen, dass man sie liebt, trotz Zeitmangel?

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass manche die Frage nicht so recht verstanden haben. Deswegen erkläre ich sie Nun ausführlich:

Ich bin Männlich, 16 Jahre alt und habe e4ine Behinderung. Ich kenne seit einigen Jahren ein Mädchen aus meiner Schule, mit der ich mich gut verstehe. Sie hatte bis vor kurzem noch einen Freund und jetzt ist sie Single. Sie ist die einzige, die mich als Mädchen so mag, wie ich bin und sonst kenne ich keine. Ich war eigendlich schon seit ich sie kenne in sie verliebt, aber habe es ihr nie gesagt und habe es auch akzeptiert, das sie einen Freund hat. Seit dem sie Single ist, ist das anders: Ich habe sie gefragt, ob wir uns mal außerhalb der Schule treffen können und sie meinte ja. Das Problem ist bloß, dass sie erst dann Zeit hätte, sich zu treffen, wenn ich in Husum bin und es somit schwieriger wird... Vorher hat sie keine Zeit, weil sie die Kompletten Ferien einen Ferienjob hat und ich genasu in den freien Zeiten Theater spiele... Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich sie liebe und ich glaube,ohne jetzt eingebioldet klingen zu wollen, dass ichj vielleicht sogar Chansen hätte... Aber ich kann ihr doch jetzt nicht einfach per WhatsApp schreiben: "hey, ich liebe dich, du mich auch?" Wisst ihr?

Was soll ich bloß machen? Ich bin ratlos und verzweifelt... Danmke für alle Antworten. Gruß Olfini

Antwort
von Unicorn34679, 15

Trau dich ruhig. Wenn sie dich so akzeptierst wie du bist, bin ich mir sicher, dass da was draus werden könnte. Sei mutig, geh auf sie zu, aber geh es dann nicht zu schnell an­čśë 

Ich wünsch dir alles Gute­čśŐ

Und denk nicht mal daran dass du auf irgendeine Art und Weise, weniger wert bist als andere. Die die dich nicht so  akzeptieren wie du bist sind...ich sag mal nix...

Gaanz liebe Grüße 

H., 13

Antwort
von bachforelle49, 4

du bist halt verliebt, und da wird alles schwierig.. klar, daß du sie sehen willst, aber du solltest abwarten - Liebe ist auch, Geduld (mit dem anderen) zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community