Einem Mädchen sagen das man in sie Verliebt ist kenne sie schon 2-3 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn Du das besagte Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, schon wesentlich länger kennen würdest, das würde dich in deinem eigenen Interesse nicht davor entbinden dich bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen zumindest versuchen sachkundig zu machen. Du solltest dir also weniger Gedanken darum machen, das es für ein Liebesgeständnis zu spät sein könnte, als vielmehr darum, das dein Liebesgeständnis total voreilig sein könnte und damit gleichzeitig alles um einiges komplizierter werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst sie schon zwei bis drei Jahre und ihr habt euch noch nicht getroffen? 

Mach es nicht so plump. Sage es ihr, wenn es denn sein muss, bei einem Treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung