Einem Mädchen eine Antwort auf folgende frage geben

3 Antworten

Das kommt eigentlich vor allem drauf an wie Du derartige Sprüche die der Kategorie flach anzurechnen sind persönlich empfindest und nicht zuletzt auch darauf wie Du zu diesem mädchen stehst welches diesen Spruch bei dir anbrachte. Bist Du also eher ein ernsthafter Mensch der auf derartiges nicht steht, dann kannst Du auch ganz deutlich zur sozusagen Tagesordnung wechseln, sprich so tun als hättest Du nichts gehört. Sonst bieten sich eine ganze Reihe von diversen Entgegnungen an wie, es geht so Schritt für Schritt oder mit meiner Prostata ist alles OK oder ich will mich nicht versteifen usw.

Für dich bin ich bereit zu jeder Zeit ;)

Sag: "Klaro, gestern gings noch" und grinse blöd :)

Das antwortet man gemeinhin auf "Geht's gut?"

@wiralle2010

Naja... ich finde das zielt aufs gleiche ab und ist genauso treffend :) ist doch eh nur jokig gemeint, was Das Mädchen da fragt, also kann man genauso drauf reagieren :)