Frage von DerechteHorst, 87

Einem Mädchen die Liebe süß gestehen?

Hey Leute, bin 16 und treffe mich morgen mit einem Mädchen welches Gefühle für mich hat und ich auch für sie. Nur da ich jetzt persönlich nicht der größte Romantiker bin würde ich gerne von euch Mädchen wissen wie man ein Date wprlich schön machen kann. Ich hatte so was von ihren Lieblingsblumen gedacht die ich ihr schenke,aber habt ihr andere Ideen? Danke

Antwort
von Miumi, 32

Irgendwo hin gehen wo ihr ungestört seid. In dein zimmer vllt? hoffentlich hast du keinen zimmergenossen! :D hab eben schon gelesen das ihr im internat lebt.

Auf jeden fall, mach doch ein indoor Picknick ;)
Eine decke auf dem boden ausbreiten, ganz viele kerzen aufstellen, rolladen runter. Besorg ein paar rosen. Zwei benutzt du als "deko". Nämlich die rosenblätter ringsherum verteilen.
Zum picknicken besorge: baguette, ein bisschen käse, evtl trauben. Etwas butter.
Mach musik an.
Du wirst sehen, das sie sich sehr freuen wird. Mädchen mögen es wenn der kerl sich mühe gibt!
Und das liebesgeständnis, naja das kommt dann einfach.

Kommentar von DerechteHorst ,

Super Idee aber wir dürfen keine Mädchen aufs Zimmer nehmen...

Kommentar von Miumi ,

oh.. dann evtl falls du genug geld hast ins kino gehen und danach in ein schönes Restaurant!? und schöne blumen gibst du ihr dann bevor ihr ins kino geht. die muss sie ja ned den ganzen abend mitschleppen

Kommentar von Miumi ,

natürlich lädst du sie ein. das is oberstes Gebot

Kommentar von DerechteHorst ,

Ja das ist ne gute Sache, danke 

Antwort
von MeerEA, 37

Ist das Date bei dir oder bei ihr oder im Restaurant oder so.
Über Blumen freuen sich Mädchen immer!

Kommentar von DerechteHorst ,

Wir leben im Internat...

Antwort
von Sisi335l, 46

Ein ehrliches Kompliment :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community