Frage von chaniMiau159, 47

Einem jungr Gefühle zeigen?

Heii ich bin 15, und möchte einem junge meine Gefühle zeigen aber ich trau mich nicht. Hab angst das ich irgendwie was falsches mache, oder das er so geschockt ist das er mir nicht mehr antwortet. Wie könnte ich es am besten machen ?

Antwort
von Don2Key, 23

Naja du gehst davon aus das er so reagiert wie viele Mädchen treff dich mit ihm persönlich und wenn ihr euch verabschiedet küss ihn das dürfte genug sagen kannst auch paar andeutungen in Gesprächen machen wie du bist echt cool wenn ich eineb Freund hätte gerne einen wie dich

Kommentar von chaniMiau159 ,

Bin aber zu klein xD haha

Antwort
von janfred1401, 28

das er mir nicht mehr antwortet.....

 

du hast ihn also persönlich noch gar nicht kennengelernt? In so einem Fall Gefühle zeigen oder sogar echte Gefühle zu entwickeln ist schon sehr merkwürdig.

Sowas endet eigentlich nur mit einer Enttäuschung.

Kommentar von chaniMiau159 ,

Doch hab ihm schon gesehen jeden tag heute auch

Kommentar von chaniMiau159 ,

ihn*

Kommentar von janfred1401 ,

dann unterhalte dich mit ihm - face to face :-) Vielleicht wartet er ja darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten