Was soll ich tun wenn ich einem Jungen unglücklicherweise meine Liebe über Chat gestanden habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, immerhin kennt hier niemand deinen Schwarm, noch kennt hier jemand dich persönlich. Es spielt, denke ich, keine allzu große Rolle, ob er deine Gefühle erwidert hätte, wenn du es nicht abgestritten hättest.

Es beantwortet vielleicht nicht ganz deine Frage, aber wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mir nicht mehr Gedanken darüber machen, was gewesen wäre, wenn. Sieh zu, dass du wieder ein gutes Verhältnis zu ihm aufbaust.

Jungs sind nicht umbedingt weniger schüchtern als Mädchen und Gefühle gestehen ist nie eine leichte Sache. Es ist also keinesfalls falsch, wenn du ein paar oder auch nur einen kleinen Schritt auf ihn zugehst. Vielleicht funktioniert es nicht, aber immerhin konntest du dich aussprechen.

Viel Glück euch beiden und hoffen wir mal, dass jetzt langsam etwas Ernstes daraus wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint ihr, hätte der Typ überhaupt meine Gefühle erwidert, wenn ich es nicht abgestritten hätte?

Die Chance steht 50/50... Wir kennen die Person nicht - wie sollen wir eine Aussage dazu treffen? Sprich mit ihm, wenn du ihn wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.04.2016, 10:24

Meinst du 50/50 weil er sozusagen zueückgeschrieben hatte?

0

Was möchtest Du wissen?