Frage von VanessaMJ01, 24

Einem Jungen näher kommen aber wie?

Hi Leute, ich bin schon jetzt länger mit meinem Ex befreundet und wir verstehen uns wieder richtig gut. Ich hab halt noch Gefühle für ihn umd würde ihm gerne wieder näher kommen, habt ihr vielleicht Tipps wie ich das am besten machen könnte ohne irgendwie aufdränglich zu wirken. Ich will auch nicht das er denkt das ich ihn unbedingt zurück haben will. Ich will es locker angehen 

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn Du an einem Remake der Beziehung zu deinem Ex Freund interessiert bist, dann wäre es angebracht dich mit deinem Ex Freund diesbezüglich in Verbindung zu setzen und der Umstand, das Du mit deinem Ex Freund inzwischen auch ganz gut befreundet bist, das dürfte die Sache auch wesentlich erleichtern. Dabei sollte es primär darum gehen, die Gründe für das Scheitern der einstigen Beziehung anzusprechen wie auch die Möglichkeiten für ein Dacapo der Beziehung sozusagen zu beleuchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten