Frage von Annbonnie04, 88

Einem Jungen Lieben gestehen?

Also ich bin 12/w und ich fühle mich schon länger zu einem Jungen hingezogen...Seit der 6.Klasse(Bin jetzt in der 8.) Es gab auch schon mal das Gerücht,dass ich auf ihn stehe,allerdings hab ich es zu dem Zeitpunkt geleugnet...Doch in letzter Zeit hab ich einfach das Gefühl er mag mich auch...z.B ist es so das wir in Sport zusammen eine Stunde überüber Judo vorbereiten(weil wir beide Judo machen)und als der Lehrer uns gefragt hat,hat er mich erst mega süß angelächelt und dann gesagt:"Also wenn........das möchte"Aber es gibt ein Problem(Abgesehen davon das ich keinen Plan hab was ich machen soll)soll....Er ist einer der Beliebten und ich nicht so unbedingt...😁Ich hatte mir überlegt ob ich ihn auf ein Eis einladen soll...aber da wir nach der Schule beide Busfahren geht das nicht...🙁Also was soll ich tun???

Antwort
von HabKeinBockMehr, 27

Ich weiß, Handy ist eig immer blöd, aber wenn du seine Nummer hast kannst du ja erstmal mit ihm schreiben und eig merkt man daran ja ziemlich gut, ob der andere an einem interessiert ist oder nicht) schreibt er gleich zurück, wenn er online ist? Ignoriert er mich? Ist er genervt? Schreibt er viele Smilies?...)
Wenn du denkst, dass er dich auch mag, brauchst du dir ja dann keine Sorgen mehr machen, dass er "nein" sagen wird, wenn du mir ihm etwas unternehmen möchtest.
Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen und wenn er sich auch mit dir treffen will, könnt ihr euch ja dann zsm ausdenken, was ihr machen wollt und wie ihr das organisiert. Ich finde, das klappt immer am besten.
Viel Glück ;)

Antwort
von DuddyYo, 41

Ich würde sagen, du kannst deinen gesamten Mut zusammen nehmen und ihm deine Liebe gestehen! :)

Was würde es dir bringen deine Gefühle nur noch weitere Monate/Jahre zu verheimlichen? 

Gar nichts.

PS: Ich finde es scheiße von den anderen hier, das die Gefühle eines Menschen ausschließlich vom Alter abhängig gemacht werden. Auch jemand, der sehr jung ist kann lieben.

Antwort
von Fotoespana, 8

Wie schafft man es mit 12 in die 8.klasse? 

Kommentar von Annbonnie04 ,

Wurd mit 5 eingeschult...

Antwort
von xxDevin, 53

Ich würde es eher lassen mit 12 (nicht böse gemeint). Ist ja deine Entscheidung.

Antwort
von Master4242, 29

Sag es ihm einfach. Auf dem pausenhof, vor oder nach der stunde.... Wann es grade passt. Und am besten nicht über whatsapp!

Antwort
von Carolin16, 29

Frag ihn doch mal ob er Zeit hat, du könntest als ausrede vtl. irgendwas mit Judo benutzen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten