Frage von Cocorinna, 46

Einem Jungen annähern?

Ich habe gestern einen Jungen kennengelernt und wir haben nicht lange geredet und schon hatten wir uns geküsst. Kann vielleicht auch am Alkohol liegen. Er ist ein Traum, und ich will ihn näher kennenlernen. Er hat mich auch angeschrieben. Leider ist er im nüchteren Zustand ziemlich schüchtern. Wie soll ich vorgehen? Habe hintenherum erfahren dass er auch gerne mit mir schreiben würde, aber nicht weiß was. Brauche schnellen Rat:( ich w 15, er m 17 Danke im voraus <3

Antwort
von JoniH97, 21

Schreib einfach was dich so beschäftigt und hör auf zu trinken tut niht gut

Kommentar von Cocorinna ,

Ich habe nichtmal etwas getrunken. Nur die Jungs haben vorgetrunken. Ja ich habe einfach Angst aufdringlich zu wirken.

Kommentar von JoniH97 ,

Ja keine Ahnung Mädles sind komisch jungs sind komisch. Es macht dich für ihn natürlich begehrenswerter wenn du nicht so viel schreibst aber wenn ihr garnichts schreibt weil keiner von euch sich traut ist des auch blöd. Er wird sich übrigens das gleiche denken und wenn er dir ständig schreiben würde empfändest du ihn auch als langweilig. Die menschliche Psyche ist echt bescheuert. Macht einfach ein treffen aus und treffet euch ist viel besser

Antwort
von Incancey, 28

Schreib einfach mal Hi, vielleicht ergibt sich der Rest von alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community