Frage von Deathmaster7630, 15

Einem Gerät mehr W-Lan zuweisen?

Also ich wollte wissen ob man einem Gerät, welches mit dem W-Lan verbunden eine höhere Internetgeschwindigkeit zuweisen kann, als bei anderen Geräten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 8

Ja,

hier  mal ein Beispiel für Fritz!Box 7490

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/...

Kommentar von Deathmaster7630 ,

Danke, du hast mir echt geholfen:)

Antwort
von therealfaggot, 6

Hey ich weiß leider nicht genau wie das geht und ich glaube es hängt auch damit zusammen welche Marke dein Router hat aber rein technisch gesehen muss es gehem die Bandbreite aufzuteilen

Antwort
von Brainus, 5

kann man machen, aber nicht beim normalen Router. Der ist doof. Der kennt nur Power oder nicht.

z.b. bei Downloadmanager oder irgendwelchen Überwachungsprogrammen geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community