Frage von MyProducer, 37

Einem besonderen Mädchen etwas schenken?

Hallo ein (für mich) sehr besonderes Mädchen hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich für Sie kaufen soll. Sie ist nicht meine Freundin aber ich bin etwas verschossen in sie. Wir kennen uns schon lange aber haben keinen regelmäßigen Kontakt. Ich möchte nichts extravagantes kaufen. Nichts wo man denken kann ihr fester Freund kauft sowas für sie. Mir liegt eigentlich so ein Riesen Teddy im aber sie hat vor ein paar Tagen gesagt das sie das möchte und ich glaube sie denkt dann das ich mir irgendwie keine Mühe gebe. Ich gebe mir wirklich Mühe aber da ich nicht sehr viel Kontakt zu ihr habe weiß ich nicht soviel über sie. Das kann ich ausschließen: Schmuck, Parfüm, Klamotten und Sachen die feste Freunde kaufen und Gutscheine/Geld. Was würde euch so gefallen ?

Antwort
von jessxtreme, 37

hey also wen ich ein junge wäre würde ich einem besonderem Mädchen kein billigen schmuck kaufen und auch nichts was sie ,,beleidigt,,zum Beispiel haar Gel bedeutet sie hat hässliche haare oder so ich würde mir was einfallen lassen  was nicht so normal ist sondern besonders DU kennst SIE ja gut also musst du wissen was ihr gefällt kauf ihr was bessonderes

Antwort
von GothamsDichter, 17

Du musst ihr nichts riesiges schenken also keine teueren Sachen oder so. Schau dich in paar läden um und kauf ihr was kleines was das in Erinnerung bleibt. Man z. B. Solche Sachen voll gut bei Buttlers oder NanuNana kaufen wenn du die Läden kennst.

Antwort
von Stark, 20

überleg nicht so viel. was vom herzen kommt sollte verstanden werden sonst ist eh watt krumm. inn sind zb weihnachtskalender mit Foto (von Ihr , Euch). gibt's im internet. etc,viel glueck

Antwort
von SweetApple23, 17

Hey erst mal ist es süß das du dir solche mühe gibst aber für Mädchen ist es immer die Kleinigkeit die sie berührt schenk ihr eine kette mit einem kleinen herz dran und schreibe ihr einen netten Brief dazu oder irgentwie was süßes für diese Jahreszeit wo mit sie sich es abends ein bisschen bequem machen kann oder so :)

Antwort
von akimia, 13

Eine Einhorn-Plätzchen-Ausstechform.

Antwort
von littlesecret2, 19

Perfürm, schmuck, so'n kleiner teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community