Frage von blazeryy, 248

Eineiige Zwillinge - im Intimbereich exakt gleich?

Hallo alle miteinander, diese Frage mag etwas absurd klingen, aber meine Freunde und ich haben uns gestern über eineiige Zwillinge unterhalten und so kam es zu dem Thema, ob Zwillinge im Intimbereich exakt gleich sind. Ich meine, sie sehen im Gesicht und (meistens) auch von der Figur her exakt gleich aus, nun ist die Frage, ob z.B. weibliche Zwillinge gleich ausgeprägte Schamlippen bzw. gleiche Klitoris haben oder männliche Zwillinge die Selbe Penisgröße. Sehen sie im Intimbereich gleich aus?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blazeryy,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Zwillinge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samira10031977, 211

Nein,da sie nur fast gleich aussehen.Sieht man erst den einen und dann den anderen sind sie identisch.stellt man sie nebeneinander und schaut genauer,sieht man Unterschiede.

Antwort
von larry2010, 174

du räumst doch gerade ein, das es bei der figur manchmal unterschiede gibt.

die kann es am ganzen körper geben.

Antwort
von weisskopfadler, 160

Solange keiner der Knaben den Kobold ausprobiert hat ist alles gleich lang.