Frage von ALEX0033, 35

Eineg Frage an Frauen zwischen 35-55 jahre?

Wie fühlt ihr euch wenn ihr von einem 25 jährigen Mann angesprochen oder angeschrieben werdet ? Findet ihr das eher gut oder eher nicht ? Ist das was für euch ?

Antwort
von SiViHa72, 21

Ich (44) frag mich,w as der will. Und lass mich mal überraschen.

Meist sind die Leute in dem Alter nicht so auf meiner Wellenlänge.

Antwort
von Landliebelei2, 18

zunächst bin ich nicht auf i-welchen "anschreibe-plattformen" unterwegs und darüber hinaus ist mir, wenn ich einen menschen kennenlerne, das alter erst einmal nicht so wichtig..

Kommentar von ALEX0033 ,

Ok danke, find ich gut

Antwort
von robi187, 14

wenn du ein abentuer suchst ist nichts dagegen zu sagen? wieso nur dann die frage?

viele suchen auch ein bleiberecht bei mama?

soll geben und nehmen immer ca ausgeglichen sein? das ist meist nicht möglich bei dem altersunterschied ? (meist sagte ich)

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Da mag jede Frau anders drüber denken. Die eine so, die andere so. Ich persönlich mag einen zu großen Altersunterschied nicht. Geehrt würde ich mich sicher fühlen, aber mehr würde da nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten