Frage von 123456789ddd, 47

Einefrage wird nicht oft gestellt?

Mal von anfang bitte fragen die sich wircklich auskennen bittte danke also ich betreibe sehr viel mit pakour aber eher roofing und hab das meiner cousine erzählt und sie geht mich immer an wenn ich was sage und so über das und ja ich weiß dann soll ich nix sagen wo es um das geht aber in letzter zeit ist sie dann so komisch in meiner gegenwart und ich finde das komisch irgendwie warum ?

Antwort
von Yokaiplayer, 12

Ich kenn mich JTZ nicht gut damit aus weil sich meine Cousine nen dick drauf gibt was ich mache. Aber erstens könne wir das nur schwer beurteilen weil wir ja nicht persönlich mitkriegen wie sie normaler weise ist und wir sie JTZ ist. Wenn man alle möglichen Leuten betrachtet die realistisch sind kann es nur eins von den sein : 1. Du bildest es dir nur ein und sie kümmert sich nicht mehr/ 2. Sie hat Angst um dich / 3. Sie ist neugierige geworden und will mitmachen. Das sind die Sachen die ich vermuten würde aber im Grunde wird dir nur die Zeit zeigen was Sache ist. Viel Glück :)

Antwort
von caprie1234, 25

Hat bestimmt angst um dich

Kommentar von 123456789ddd ,

Wie meinst du?

Kommentar von caprie1234 ,

Na sie weiss ja bestimmt was das ist. Und sie kotzt das bestimmt halt an das du das machst und sie nix machen kann. Deswegen geht sie dich bestimmt so an. Frag sie doch einfach ma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten