Frage von Menschengluek12, 59

Eine Zicke aus meiner Klasse will immer meine mühevoll gemachten Lernzettel haben was soll ich tun?

Hey alle zusammen
Ich bin recht gut in der Schule und mache mir auch vor jeder Arbeit Lernzettel mit allem, was ich für die Arbeit wissen muss. Jetzt habe ich aber leider eine echt miese Zicke in der Klasse die alle nur voll ausnutzt und alle mit ihrer besten Freundin zusammen beleidigt. Nur wenn diese Freundin dann mal krank ist, benutzt sie mich als ausweichen Person. Nun schreiben wir nächste Woche Zwei Arbeiten und ich habe mir in mühevoller Arbeit Lernzettel gemacht. Jetzt schreibt die Zocke mich an und fragt ob ich ihr die Lernzettel auch ausdrucken und geben kann. Ich kann nur leider schlecht direkt NEIN zu ihr sagen, weil sie mich sonst morgen in der Schule mit ihrer Freundin zusammen anschreit und nur noch mies zu mir ist. Außerdem habe ich auch niemanden in der Shule, der sich auf meine Seite schlägt und mir hilft. Ihr dem Lernzettel zu geben kommt aber auch nicht in Frage. Was soll ich tun????

Antwort
von Peterwefer, 59

Überwinde Dich ruhig und bleib bei Deinem NEIN. Und wenn sie ihre Gemeinheiten übertreibt, sprich mit dem Lehrer oder dem Schuldirektor. Mobbing hat in der Klasse nichts zu suchen. Du kannst ihr ruhig aber entschieden erklären, dass u Dir diese Mobberei nicht länger gefallen lässt.

Antwort
von LenaandScholly, 43

Du brauchst sie selber und blöderweise ist genau jetzt die druckerpatrone leer und du kannst sie ihr nicht kopieren. Für Fotos hast du zu klein geschrieben weil du ja nicht ahnen könntest das die Prinzessin keine lernzettel hat

Antwort
von me2312la, 44

frag sie, ob sie nicht clever genug ist sich solche lernzettel selbst zu machen... wenn sie sagt das sie es wäre, braucht sie deine zettel ja nicht...wenn sie nicht clever genug ist,hilft ihr ein lernzettel jetzt auch nicht mehr... nicht unterkriegen lassen

Kommentar von me2312la ,

übrigens würde ich die vorschläge mit dem falschen lernzettel lassen, so was geht schnell nach hinten los... wenn sie deswegen ne schlechte zensur bekommt, erfahren es so vielleicht eltern und lehrer...jemanden um hilfe zu bitten ist ja nicht verboten,aber wenn man dann so verarscht wird ist das ziemlich mies..ich glaube nicht, das dich das beliebt in deiner klasse macht-wer sollte dir dann noch vertrauen schenken? außerdem machst du dich damit selbst zur zicke. 

Antwort
von Maumau18, 37

Sag du hast die Datei nicht mehr, dein Drucker ist kaputt und wenn sie, deine in der Schule haben will, sag die brauchst du selbst ^^

Oder Mach nen Lernzettel voller Fehler für sie xD Dann will sie die das nächste mal bestimmt nicht haben :D

Antwort
von WhoNose, 39

Gib ihr einen falschen Lernzettel. Wenn's eine 6 wird, weiß sie, wen sie nicht mehr fragen sollte. Aber so oder so wirst du dich mit ihr auseinandersetzen müssen.

Antwort
von Kapodaster, 38

Willst du dich weiter erpressen lassen? Nein bleibt Nein, fettich!

Antwort
von nordseekrabbe46, 42

gib ihr doch ein paar falsche Antworten, denn Du bist auch nur ein Mensch und machst mal Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community