Frage von Furryfreund, 105

Eine Zeichnung von meinem Fursona?

Ich wollte schon immer meine Fursona als Zeichnung haben kann aber leider nicht zeichnen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es einer von euch für mich zeichnen kann? Ich habe genug Geld, aber habe seit einiger Zeit das Problem das ich nur in bar zahlen könnte.

Antwort
von Samtino, 40

Ich nehme an, dass du noch keine einzige Zeichnung von deiner Fursona hast. Es macht den Zeichnern leichter, wenn ein so genanntes Refsheet vorhanden ist. Das sind Rundumzeichnungen deiner Fursona. Auf dieser Seite kannst du dir frei zu Verfügung gestellte Refsheet Outlines runterladen: http://www.thefurryforum.com/forums/index.php?topic=19249.0

Das einzige was du dann noch machen musst ist ausmalen. Hauptsache man weiß ungefähr wie die Fursona aussieht. 

Das mit der Barzahlung ist schwierig, wenn du nicht gerade auf einem Stammtisch bist. Auf Stammtischen gibt es so gut wie immer jemanden, der irgendwo rumsitzt und zeichnet.

Am beliebtesten ist die Zahlung via Paypal, da es schnell und einfach geht.

Kommentar von Furryfreund ,

Ok das hört sich gut an aber ich brauche einen Wolf mit dem Schweif von einem Fuchs, er soll überdurchschnittlich groß und flauschig sein und sowas habe ich auf der Seite nicht gefunden.

Antwort
von Rizilaus, 105

Leider kann ich nicht zeichnen. Du wärst aber besser aufgehoben, wenn du auf www.furbase.de im commisonbereich deine Anfrage einreichst. Dort hängen einige aktive Furryzeichner rum. Bis morgen früh haste mindestens 3 angebote, wenn nicht mehr ^^


Kommentar von Furryfreund ,

Ok was und wie muss ich das auf der Seite machen und was darf man da nicht machen und oder reinschreiben

Kommentar von Rizilaus ,

Reinschreiben darf man so gut wie alles. Ich bin dort seit 4 monaten angemeldet. Fals du beispielsweise sexuelles oder dinge oder welche für personen unter 18 nicht geeignet sind posten willst, müssen diese in den ab 18 Bereich.

Stöber einfach mal durch. Es gibt dort echt viel zu entdecken. Mehr als 70% der deutschen Furrys sind dort angemeldet. Du kommst also auch an die Informationen von aktuelen cons, stammtischen oder anderen veranstaltungen - fast wie Facebook, nur für Furrys ^^

Kommentar von Furryfreund ,

muss ich mich da anmelden oder geht das auch ohne?

Kommentar von Rizilaus ,

Man muss sich anmelden. Deine Daten werden jedoch vertraulich behandelt. Du wirst dich früher oder später sowieso in dem Forum anmelden ^^ Es erleichtert einem die Kommunikation mit anderen Furrys sehr und man kann neue bekanntschaften knüpfen.

Kommentar von Furryfreund ,

Muss ich alles ausfüllen?

Kommentar von Rizilaus ,

Menst du bei deiner Profilbeschreibung? Lass dir Zeit. Wenns um die Anmeldung geht, nur die Pflichtfelder.

Kommentar von Furryfreund ,

Ich meine bei der Registrierung

Kommentar von Rizilaus ,

Oh, achso. Das meiste ist wichtig. Kontacktmöglichkeiten, instandmassenger usw. sind 2-ranging. Wichtig ist fürs erste:
- Benutzername
- E-mailadresse
- Kennwort
- PLZ
- Sicherheitscode
- Geburtsdatum (ist nicht öffentlich)
-  Furryspezies

Kommentar von Furryfreund ,

Ok das ist kein Problem aber ich bin mir aber nicht sicher wegen der Sezies

Kommentar von Rizilaus ,

Das kannst du soweit ich weis sogar leer lassen.

Kommentar von Furryfreund ,

Ich weiß zwar zu welcher Spezies ich gehöre, ich bin mir bloß nicht sicher ob es ein Hybrid ist

Kommentar von Furryfreund ,

Was muss ich machen um in den ab 18 Bereich zu kommen? Immer wenn ich das versuche steht da das ich das nicht darf. Ich habe mein Geburtsdatum im Profil und bei der Anmeldung angegeben, reich das Alter von 19 nicht aus oder gibt es noch andere Dinge die ich davor tun muss?

Kommentar von Samtino ,

leider musst du einen der Admins oder Mods deinen Ausweis persönlich zeigen, damit die sich sicher sein können. Es ist ehrlich gesagt bescheuert, weshalb ich mich von Furbase distanziert habe.

Kommentar von Furryfreund ,

welche Seite würdest du mir dafür vorschlagen?

Kommentar von Rizilaus ,

Es gibt noch http://www.happyfurry.de/content.php

Desweiterem... was da im ab 18 bereich steht, willste gar nicht wissen ^^ Der ab 18 bereich auf Furbase ist total versaut :D

Kommentar von Furryfreund ,

Mir ist egal wie versaut der ist, ich habe schon mehr 18+ Zeichnungen gesehen als du dir vorstellen kanst und da war das schlimmste schon dabei.

Kommentar von Samtino ,

der ab 18 Bereich ist einfach unnötig, wenn man nicht nur auf furbase abhängt. Das Internet ist groß. Auf furaffinity.net findest du ne menge künstler und in diversen Facebook Gruppen.

Kommentar von Furryfreund ,

Der ab 18 Bereich kann mir dort eigentlich auch egal sein, ich habe mich ja da angemeldet weil ich mit glück eine Kostenlose Zeichnung von meinem Fursona bekommen könnte und andere Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community