Frage von SkkMichee, 34

Eine Zecke oder nur eine Entzümdung bitte Hilfe?

Diese Frage ist wirklich Ernst gemeint! Ich weiß nicht was das ist, aber im meinem hinteren Bereich ist eine etwas schwarz\Weiße Beule zu sehen. Diese Beulen geht aber in meiner Haut rein und ist auch nicht mit einer Pinzette zu entfernen... Kann es eine Zecke sein? Oder nur eine Blase die entzündet ist...

Danke an jedem einzelnen der Antwortet

Antwort
von Steffile, 18

Zecken bohrre sich nicht in die Haut, und sie fallen ab wenn sie sich vollgesogen haben. Das muss was anderes sein.

Antwort
von Wannabesomeone, 23

Wie wäre es mit einem Bild? Kann man so nicht sagen.

Kommentar von SkkMichee ,

ein bild von meinem Hitneren bereich?

Kommentar von Wannabesomeone ,

wenn du wissen willst was es ist ja. man kann es ja auch zuschneiden

Antwort
von Kathyli88, 16

Geht nur mit bild. Mach ein foto halt so dass man nur das ding und die hautstelle sieht nicht deinen po ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten