Frage von droopa, 48

Eine Wohnung unter mir finden Regelmäßig Kämpfe statt?

Eine Wohnung unter mir treffen sich regelmäßig 12-20 Männer und veranstalten Kämpfe. Ich will jetzt nichts unterstellen aber wahrscheinlich um Geld. Dieses Theater dauert dann satte 3-4 Stunden voller Gebrülle und Krach.

Alles geschieht Tagsüber, ist das erlaubt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 25

Du kannst auch tagsüber die Polizei rufen, wenn du dich durch den Lärm belästigt fühlst. Sportverantstaltungen in einer Wohnung sind eher nicht erlaubt. Nachbarn mit Lärm belästigen auch nicht.

Kommentar von Drizzt1977 ,

Deswegen würde ich mich tagsüber auch mit dem in erster Linie zuständigen Ordnungsamt und dem Vermieter in Verbindung setzen. Für die Polizei wäre das maximal in Eilzuständigkeit etwas. Strafrechtlich dürfte hier nichts vorliegen, wenn alle Beteiligten mit dem gegenseitigen "Körperverletzen" einverstanden sind.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke ürs Sternchen!

Antwort
von michele1450, 23

nein ruf das nächste mal die polizei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten