Wer kennt sich in Kalabrien aus oder hat dort mit einem Hotel gute Erfahrungen gemacht? Der genaue Ort ist relativ egal, da es ja überall super Natur gibt und darauf kommt es uns an...wandern und schauen...nur eben mit der Unterkunft sind wir noch unschlüssig- wäre sehr erfreulich, wenn wir da eine gute Empfehlung bekämen!

Hallo,
also ich kann dir Kalabrien und Tropea sehr empfehlen. Ich habe keinerlei Probleme mit den Einwohnern erlebt, im Gegenteil! Ich würde dir aber empfehlen bei holidaycheck.de zu schauen, dort findest du etliche Infos!
Was wollt ihr denn? Nähe Meer? Wollt ihr ein Auto mieten? Unterkunft mit Verpflegung oder nur Unterkunft???
Tropea ist ein schöner Ort nur die Einwohner dort sind sehr unfreundlich.
Was ist mit denen? Wollen sie etwas anderes, als sie haben?
Sie sind äußerst launisch. Einmal sind sie sehr überfreundlich und ein paar Minuten später sind sie streitsüchtig und abweisend. So etwas habe ich in einem Tourismusort noch nie erlebt. Ich würde dir abraten dorthin zu fahren, aber es ist deine Entscheidung :)
Tropea kann ich nur zustimmen. Wir waren in squillace lido. das hotel... naja... calabria resort oder wie das heisst. gibts auch bei sonnenklar.tv zu buchen. (habe über rb gebucht). das hotel und das essen hätten besser sein können. die einzig tolle entschädigung war whirlpool in der juniorsuite. denke es ist schwer für kalabrien ein gute hotel zu finden. glaube ich würde das nächste mal eher ne fewo nehmen, lebensmittelkosten sind ja da unten auch sehr gering.

http://www.roccanettuno.com/ Hier haben wir einen unserer schönsten Urlaube verlebt! Allein die Lage auf dem Felsen. Man schwebt mit dem Aufzug zum wunderschönen Strand hinunter. Das Essen im Hotel ist ein Traum und der wunderbar große Garten! Die Entfernung nach Tropea ist ideal, um nach dem Abendessen noch einen Spaziergang dorthin zu unternehmen.

Wir waren in diesen Sommer 3 Wochen lang in Capo Vaticano bei Tropea das ist ein wundervoller Ort zum Urlaub machen.Herrliche Sandstrände sauberes Meereswasser und oft riesengroße Wellen.Einfach Fantastisch wir haben uns ein Appartement genommen für 4 Personen um 720 Euro,bei www.terra-reisen.com .Aber man kann auch Hotelzimmer haben schau mal ins Internet hinein vielleicht ist etwas dabei was dir gefällt.