Frage von andisophal, 70

Eine Woche ohne Freund?

Ich bin im Internat schon das ganze Jahr. Es ist echt sehr hart meinen Freund nicht zu sehen. Dann bin ich nur deprimiert :( weiß jemand tipps was man dagegen tun kann :(

Antwort
von MarkusB1996, 18

Jetzt muss ich doch einmal nachfragen:

Du bist ihm Internat und siehst deinen Freund für eine Woche nicht - habe ich das richtig verstanden?

Ich kann verstehen, dass es für dich hart ist, ihn nicht zu sehen. Aber vielleicht ist es dir möglich, via Whatsapp, Skype oder Anrufen den Kontakt zu ihm während der Woche zu halten.

Ansonsten kann ich dir nur raten, die Woche durchzuhalten und dich auf die Zeit zu freuen, die du nach dieser Woche mit deinem Freund verbringen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Tierfreund18, 41

Red mit deinen Eltern vielleicht sehen Sie es ein und nehmen dich runter .

Generell solltest du darüber mit ihnen Rede.

Antwort
von SKR700, 8

Dank moderner Kommunikationsmittel ist ein audiovisueller Kontakt zu allen Zeiten möglich.

Für das Andere sind halt leistungsfähige Batterien notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community