Frage von xxxsamira1902, 94

eine Woche nichts essen 15 Kilo in einer Woche ist sowas möglich?

hallo nachtaktive

ich hab mal gelesen dass man angeblich 15 Kilo in einer Woche abnehmen kann indem man nichts isst, dabei stellte sich mir die frage ob das überhaupt möglich ist ?

nein ich habe nicht vor das nach zumachen ich bin auch zufrieden mit meinem Körper und fühle mich wohl.

die frage ist aus reinem Interesse, ich könnte mir vorstellen dass das eventuell funktioniert wenn man sehr übergewichtig ist wobei das bestimmt mit einer menge Sport in Verbindung wäre.

aber allein durch das Aufhören des Essens und mit einem normalen gewicht ist sowas überhaupt möglich ?

Antwort
von shoxinator, 49

Großteil den man verliert ist Wasser über die Einlagerungen. Bei übergewichtigen Personen ist sone Diätform außerdem stark bedenklich. Spätestens beim JoJo-Effekt ist das ganze wieder auf den Rippen,meist nochmehr.. Man kann auch ohne sich totzuhungern abnehmen. Und der Stoffwechsel ist nach 2 Tagen ohne Essen auch schon..nunja auf Sparflamme .

Antwort
von Gapa39, 62

Ich denke, das wäre dann möglich wenn derjenige wie du sagst, starkes ÜG hat und da auch sehr viel Wasser eingelagert war und das dann erstmal raus geht. Bei einem normalen Gewicht halte ich das für sehr unwahrscheinlich, also durch reines "nichts essen" auf keinen Fall.

Antwort
von SchlinaLina, 39

Ich könnte mir das nur bei sehr übergewichtigen vorstellen. Jedoch ist das ganze sehr ungesund und durch den Jo-Jo Effekt hat man am Ende mindestens die 15 Kilo wieder drauf 

Antwort
von Ask4Answer, 63

Das ist in Sonderfällen durchaus möglich. Aber auch nur in Einzelfällen...7-10 Kilo wären da realistischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community