Frage von PeterDede, 5

eine Woche nicht trainiert - bilden sich die Muskeln zurück?

Ich kann leider diese Woche aufgrund einer Krankheit nicht trainieren. Ich gehe sonst 3-4 mal die woche ins Gm. Bilden sich oder können sich Muskeln da zurückbilden, dass man wieder von vorne anfangen muss???

Antwort
von Trashtom, 3

Nach ner Woche passiert nicht viel. Der Körper zieht allerdings bald mal das Wasser aus den Muskeln, weshalb sie bald mal kleiner wirken (fällt zumindest dem Trainierenden auf :D) 

Das ist aber bei 1-2 Trainings wieder drin ^^

Antwort
von Thelostboy342, 4

Nur wenn du ein absolutes Kaloriendefizit hast und nur im bett liegst bildet sich was zurück - sich bewegen reicht schon.

Antwort
von Sporadic, 4

nach 4wochen ca. fängst du richtig an abzubauen, vorher kannst du dies verhindern indem du wie immer vernünftig isst

musste selber mal 2monate wegen Krankheit pausieren

mittlerweile muss ich sagen, dass 1 Woche Pause echt teilweise förderlich ist

Antwort
von PuNk4M3, 3

Mein bester Freund hat vor über einem Jahr angefangen mit dem Training Pause zu machen und er hat bis jetzt immer noch sehr definierte Muskeln.

Wenn du schon eine Weile trainierst, dann bildet sich innerhalb von einer Woche sogut wie nichts zurück! :)

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community