Frage von Jelena1111, 18

Eine woche nach periode schmierblutung kann ich schwanger sein?

Antwort
von Allyluna, 17

Bei den vielen Informationen hilft nur eine Glaskugel weiter... Wann hattest Du GV? Habt Ihr verhütet? Wie lang ist Dein Zyklus normalerweise?

Grundsätzlich gilt, dass ein Schwangerschaftstest etwa 19 Tage nach dem GV ein verlässliches Ergebnis liefert - alles, was davor getestet wurde kann, muss aber  nicht stimmen. Und das Ergebnis des Tests muss nach der in der Packungsbeilage angegebenen Zeit abgelesen werden - danach kann es zu Verfälschungen kommen.

Antwort
von Gwennydoline, 17

Mach einen Test oder geh zum Arzt

Wir können nicht in deinen Bauch gucken und Schmierblutungen können 100 Ursachen haben

Kommentar von Jelena1111 ,

Habe einen test gemacht er hatt nichts angezeigt habe ihn in meine tasche gesteckt und nach 2 stunden als ich zuhause war war ein strich und mit der zeit konnte man zwei sehen einen deutlicher als der andere

Kommentar von gerolsteiner06 ,

und was bedeutet ein Strich oder zwei gem. Gebrauchsanweisung ?

Kommentar von Gwennydoline ,

1 Stich nicht schwanger/ 2 Striche schwanger... Das Ergebnis sollte aber wenige zeit nach Testdurchführung erscheinen (und nicht 2st später)

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja... deine Frage diesbezüglich habe ich gelesen :)

Anstatt dir einen Kopf zu machen und dir die Nacht um die Ohren zu hauen solltest du morgen einen 2. machen oder deinen Arzt aufsuchen.
Je mehr du nachdenkst desto enttäuschter bist du, wenn es nicht geklappt hat.
Abgesehen davon sollte man außergewöhnliche Schmierblutungen sowieso abklären lassen, da auch Krankheiten dahinterstecken können.

Drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten