Eine Woche nach erstem Mal Blutungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischenblutung und dein Jungfernhaeutchen hat sich verabschiedet. Eine Variante. Geh einfach zu der Frauenärztin deines Vertrauens ,die redet dann gleich noch mit die über Verhüttung damit du den Sex in Zukunft genießen kannst. Glückwunsch bist jetzt eine Frau;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraaaMuhaha
11.02.2016, 18:58

Dankeschön :-)) , habe schon einen Termin ausgemacht. Hoffentlich bin ich nicht schwanger oderso :o

0

du kannst jetzt hier 100e antworten bekommen,aber gewissheit gibt dir nur ein besuch beim arzt der dir sagt was das war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraaaMuhaha
11.02.2016, 18:56

Habe demnächst ein Termin, vielleicht ist ja jemandem das selbe passiert.

0

Hast du vielleicht angefangen die Pille zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?