eine woche muskelaufbau für beine und oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey selina, schick mir mal ein bild von deinem körper, dann kann ich dir ein individuelles training vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinazuber
23.03.2016, 13:00

möchte kein bild senden...

ich kann sagen dass ich ein athletischer körper habe, da ich in der woche 10h trainiere (tennis&fitness), bin 1.64 gross und 54kg

0

das mußt du wissen was du dir zutraust. wenn du keine probleme oder shcmerzen hast spricht nix gegend as volle programm. für die beine empfiehl ich dir die beinpresse oder hackenschmidt, und für den oberkörper die anderen maschinen. joggen würde ich auf maximal 3x 15 min die woche beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?