Frage von jens2012, 196

Eine Woche kein Handy - Angst sie zu verlieren?

Hey ich habe aktuell ein Problem:

ich und eine gute Freundin sind sowas wie zusammen (Daten uns, viel Körperkontakt schreiben viel etc...) Ich habe in etwa einer Woche ein Date mit ihr (wollten eigentlich früher aber ich konnte leider nicht) wir wollen einen Film bei ihr schauen und ich will zum Finalen Schritt übergehen und sie endlich Küssen (es kam schon diverse mal beim Feiern fast dazu aber ich habe immerwieder gesagt lass uns das an einem besonderen Moment machen da ich finde betrunken im Club vor allen Leuten etwas dumm für einen ersten Kuss zwischen zwei liebenden), doch nun kam Gestern ein großes Problem auf, Ich war feiern mit Kumpels und habe dabei mein Handy verloren und ich war mit ihr gerade alles am planen und gerade als ich ihr wieder antworten wollte, ist mein Handy ausgegangen und dann war es weg. Ich bestelle morgen früh ein neues und meine Sim Karte erneut so dass ich schnellst möglich wieder schreiben kann, allerdings steht nun für mindestens 3-4 Tage dort das ich ihre Naricht zwar gelesen habe, ihr aber nicht geantwortet habe. Ich habe leider weder eine Telefonnummer, noch hat sie Facebook, wir hatten immer nur Kontakt über Whatsapp und wenn wir uns trafen. Ich weiß das sie auf eine Antwort von mir hofft ich will sie nicht warten lassen mein Problem ist nur das sich ein anderer auch an sie ran macht und sie hat ihn bisher immer abgewimmelt aber wenn ich sie fast ne Woche "ignoriere" würde ich in ihrer Situation auch lieber mit der alternative schreiben als auf mich zu warten, deshalb will ich wissen muss ich angst haben das mir das nun alles kaputt macht und ich das Date mit ihr und meinen Finalen Schritt riskiere?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 96

Geh zu ihr hin. Sorry, aber wenn sie sich mit dem Anderen trifft weil du dich mal ein paar Tage nicht melden konntest dann war sie es nicht wert...

Kommentar von jens2012 ,

Da ist was wahres dran ...

Antwort
von Trytogetme, 73

Ganz klar, ohne Handy wird sie dich verlassen. Wer will schon nen Typen ohne Handy :D

Nein im Ernst, wenn sie dich auch mag dann wartet sie auch nen halbes Jahr auf dich. Ansonsten, wie wärs mal mit nem Anruf oder nem persönlichen Treffen... gott diese Jugend von Heute.

Kommentar von jens2012 ,

Aber was soll ich denn Machen? :'D da klingeln ja kann ich mal kurz ihre Tochter sprechen? Ich muss was mit ihr klären ... Ja hörmal ich hab die nächsten Tage kein Handy aber ich schreib dir wieder sobald es geht und ich hoffe unser Date steht noch :'D kommt ein wenig übertrieben nicht?

Kommentar von Trytogetme ,

Ja sicher. Geh hin, sag "hallo ist xyz da" und gut ist. Mach dich nicht ins Hemd, sei kein Weichei und zeig dass du Eier hast....man man man.

Kommentar von jens2012 ,

Ihr dad hasst mich sowieso schon XD aber ja okay ich denk drüber nach

Kommentar von Trytogetme ,

Wenn ich deinen Benutzernamen jens2012 richtig deute bist du aslo 4 Jahre alt. So kommt deine Frage auch rüber. Echt, wer sich ins Hemd macht zu ihr persönlich hin zu gehen, der hat es nicht verdient irgendein Mädchen zu bekommen

Kommentar von Trytogetme ,

Übrigens, wenn du keinen "körperlichen" Kontakt zu ihr hast, bzw Schiss hast bei ihr zu klingeln, ist die Frage falsch gestellt. "Angst sie zu verlieren" kannst du dann nicht haben, weil du sie nie hattest ;)

Kommentar von jens2012 ,

hab den Account seit 2012 das hat nichts mit meinem alter zutun ;) bin mittlerweile nette 17 Jahre alt aber ist ja auch relativ egal ich habe nie gesagt das ich nicht die Eier hab da klingeln zu gehen ich habe nur überlegt ob es nicht noch einen anderen Weg gibt wo ich mich nicht ganz so zum Affen machen muss ;)

Kommentar von Trytogetme ,

Mit dieser Frage machst du dich zum Affen. Meinste die Dame würde noch ein Wort mit dir reden, wenn sie diese Diskussion kennen würde? Echt, das zeugt von Angst und das wirkt sehr unsexy 

Kommentar von jens2012 ,

Hab ich dir irgendwas getan das du mich hier angreifen musst? ich habe nur um eine Meinung/ eine Idee gebeten um meine Situation zu bewältigen :'D aber deine Komentare wirken mehr als wolltest du mich kritisieren ;)

Kommentar von Trytogetme ,

gut erkannt. Ich will dir damit nur sagen, dass du durch Whatsapp keine Beziehung aufbauen kannst, und diese Diskussion blödsinn ist. Ohne Ar*** in der Hose wird das nie was. Also schwing dich auf dein Damenrad und klingel bei ihr

Kommentar von asdundab ,

Ist doch alles kein Problem ;) . Einfach z.B. per Telefon fragen, ob sie Facebook o.Ä. hat, da dir dein Handy gestohlem wurde, und ihr sonst nicht kommunizieren könntet. Oder du telefonierst halt etwas mit ihr, die nächsten Tage

Antwort
von asdundab, 88

Hat keiner deiner Freunde oder Bekannten ihre Nummer?

Weisst du nicht wo sie wohnt?

Findest du sie villeicht im online Telefonbuch (z.B. dasoertliche.de )?

Kommentar von jens2012 ,

Weiß wo sie wohnt und nein nur ein Kumpel von mir kennt sie aber er hat die Nummer nicht... und ich halt erst wieder wenn ich meine Simkarte hab

Kommentar von asdundab ,

Die Nummer ist doch nicht auf der neunen SIM Karte drauf. Die bekommst du höchstens noch über Google Datensicherung.

Kommentar von jens2012 ,

okay

Kommentar von asdundab ,

Das würde klappen, dafür musst du aber auf die SIM warten.

Kommentar von jens2012 ,

Okay sowohl unten als auch oben :'D... naja die kommt denke ich mal vor dem Handy an ... wenn ich glück hab

Kommentar von asdundab ,

Vorausgesetzt das Whatsapp Cloud Backup wurde mindestens einmal durchgeführt.

Kommentar von jens2012 ,

Hatte eine ähnliche Situation schonmal vor ein paar Wochen aber da hab ich nur auf ein altes Handy geswichted und das ging alles an einem Abend aber wenn ich glück habe gibts das Backup noch

Kommentar von asdundab ,

Schau mal bei Google Contacts, ob da eine Sicherung vorliegt.

Kommentar von jens2012 ,

Sehr schön da ist die Nummer :D

Antwort
von Hope1791, 90

Jemand anders wird bestimmt ihre Nummer haben oder du besuchst sie einfach.

Kommentar von jens2012 ,

ich schau mich mal um aber Danke

Antwort
von charleen523, 94

Du kannst ja über ein Handy von einen Freund von dir mit ihr schreiben oder du gehst einfach zu ihr nach Hause. Bist du denn mit ihr an der gleichen Schule oder siehst du sie auf dem weg zur Schule? 

Kommentar von SallerHD ,

"Ich Habe keine Nummer von ihr" 

Kommentar von charleen523 ,

Da steht Telefonnummer. Wie sollte er sonst mit ihr über WhatsApp schreiben?

Kommentar von jens2012 ,

Nein sie geht auf die Schule im Nachbardorf und das mit der Nummer ist auch ein Problem das wird noch dauern ansonsten bleibt echt nur noch die möglichkeit bei ihr zu klingeln

Antwort
von truefruitspink, 34

Du könntest ihr ja einen Brief schreiben ☺️

Kommentar von jens2012 ,

Süß vl. mit ner Rose zusammen in den Briefkasten :)

Kommentar von truefruitspink ,

Genau super Idee ☺️

Antwort
von NormalesMaedche, 87

Wie willst du denn mit ihr auf whatsapp wieder schreiben, wenn du ihre Nummer nicht hast.
Kuck doch mal im Telefonbuch

Kommentar von jens2012 ,

Hab ihre Handynummer aber keine Telefonnummer

Kommentar von NormalesMaedche ,

dann Ruf doch einfach ihre Handynummer an vom Telefon aus wenn du die doch hast.

Kommentar von asdundab ,

Eine Handynummer ist doch eine Telefonnummer, die man auch anrufen kann.

Kommentar von jens2012 ,

Ja aber diese kriege ich erst wenn ich eine Sim karte habe (bekomme ja diesselbe Nummer wieder und dann kann ich sie übers Google Konto wieder einspeichern)

Kommentar von NormalesMaedche ,

und was ist mit Telefonbuch?

Kommentar von jens2012 ,

Hmm kanns versuchen joa

Kommentar von asdundab ,

Die neue SIM ist doch leer. Was deine Nummer ist, ist des Weiteren völlig unerheblich. Wenn du die Google Account Daten hast und die Kontakte Sicherung aktiv war, dann bekommst du die Nummer über Google. Das hat allerdings alles rein garnichts mit deiner Rufnummer zu tun.

Kommentar von jens2012 ,

Sicher benötige ich die Nummer nicht als Authentifizierung für das Google Konto um an die Kontaktdaten heran zu kommen? ... andernfalls einfach Whatsapp starten und da wird ihr Chat hinterlegt sein ...

Kommentar von asdundab ,

Ja letzteres funktioniert, wenn WhatsApp Cloud Backup aktiv war. Dafür müsstest du zuerst das Google Konto anmelden. Also ich brauche für mein Google Konto keine Bestätigung via Handy, aber ich habe in diesem Konto auch nicht meine Handynummer verifiziert.

Antwort
von mmike4, 7

brief miterklärung dann wird das alles schon klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community