Frage von Romas123, 107

Eine Woche in einer Beziehung mit einem Mädchen und gleich in der Woche Sex, ist das normal?

Ist es normal wenn man erst 1 Woche zusammen ist, und das Mädchen schon Sex haben will? Oder wie kann man das verstehen, davor in Ihrer Single Zeit hatte sie auch öfters Sex. Aber in wie schaut es denn in einer Beziehung nun aus.

Antwort
von YuyuKnows, 58

Absolut ist das normal!

Weißt du wieso das normal ist : es ist eure Beziehung!

Ihr beide entscheidet für euch, wann der richtige Zeitpunkt ist fürs Küssen, Kuscheln, Petting oder Sex!

Da sollte es auch kein Herumgerede geben, wie "aber der hat drei Monate gewartet". Na und? Führst du deren Beziehung?

Macht, worauf ihr Lust habt. Macht es, weil ihr Lust habt und lasst euch nicht von anderen in eurer (!) Beziehung leiten!

Antwort
von Irgendwerxyz, 17

Kommt darauf an wie alt ihr seid, da Du von Mädchen und nicht Frau sprichst. Da sie aber schon ein paar Sexualpartner hatte schätze ich und hoffe sie ist keine 14 Jahre. Grundsätzlich hat ja jeder auch Bedürfnisse und nicht jedes Mädchen muss monatelang umgarnt werden um Lust auf ihren Partner zu bekommen. Wenn ihr euch einig seid ist immer alles gut.

Antwort
von Step44, 52

sie mag Sex. Sicher wirst du häufig intensiven sex mit ihr haben.

Antwort
von hopeIcanhelp, 3

Nun normal ist in einer Beziehung nichts, denn es ist eure Beziehung. Ihr müsst entscheiden wann ihr was tut. Ich hatte Sex mit meiner Freundin vor unserer Beziehung und warum auch nicht?

Wenn du dich bereit fühlst ist daran nichts auszusetzen :-)

Antwort
von Mich32ny, 42

Wer legt  fest  was normal ist  und was nicht?  Das muss jeder für sich  entscheiden   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten