Frage von DressVirus, 116

Eine Will mich fragen ob ich sie auch liebe?

morgen will ein mitschülerin von mir mich fragen ob wir zusammen sein wolleni ch weiss es durch meinem besten freund seine schwester (sie sagte es mir) jedoch mir passen garnich zusammen jedoch ein versuch wärs wert wie soll ich reagieren was sagen? dabke für die antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bibi5014, 60

Du solltest ehrlich sein. Du kannst dir um einiges nicht vorstellen wie sehr Sie aufgeregt ist. Da du es schon weißt, musst du sehr nett und offen reagieren, sonst verletzt du ihre Gefühle. Sei morgen aber nicht zu 100% sicher das sie das machen will, Mädchen neigen dazu alles nochmal in der Situation zu überdenken und meist ziehen sie sich dann doch zurück. Sei sehr ehrlich und renn damit nicht ( falls du nein sagst) zu deinen Freunden und erzähl es ihnen nicht, denn sonst fühlt sich das Mädchen sehr verletzt und kommt sich auch lächerlich vor. Lass es einfach auf dich zukommen und viel Glück.
Lg
Bibi

Kommentar von DressVirus ,

ich bin schon erhlich zu ihr aber ich bin gespalten sie ist net lustig hüvsch jedoch passt sie nicht zumir und einfach ma ja sagen is auch blöd denn dann kommt sie sich benutzt vor

Kommentar von Bibi5014 ,

Ok, aber warum passt ihr denn nicht zusammen? Und ich bin der Meinung wenn man jemanden sympathisch und nett, hübsch und so findet kann man sich auch einbisschen vergucken. Du kannst ja sagen das du dich erst so treffen willst und so und das mit der Beziehung noch frei in den Raum stellst. Sie kann dich nicht zwingen sie zu lieben ;)

Kommentar von DressVirus ,

Ja aber sie ist extrem gleubisch und meine elter mögen dise familie nich gerade und ja ich weiss auch nich warum sie mich mag denn ich bin nich sportlich und bin halt einfach ich evtl will sie auch nir geld den meine familie ist halt gut betucht und das is in der schule halt bekannt

Kommentar von Bibi5014 ,

Ach ne ok wenn du diesen miesen Verdacht hast dann würd ich es lassen. Das geht echt garnicht. Und das mit der Religion: nur du musst sie lieben nicht deine Familie!

Kommentar von DressVirus ,

ja jetzt nich spetziel der verdacht bei der es is hat schon vorgekommen und ja ich weiss nich warum sie mich liebt darum dachte ich daran ich denke schohn nich daran jedoch ja ich fühle mich halt schlecht wenn ich ja sage dann muss ich schluss machen weil wir nich passen und dann fühlt sie sich halt benutzt das will ich auch nicht

Kommentar von DressVirus ,

sie darf halt auch nichts machen von den eltern aus zb weder ins kino noch sonst wo hin und ich zocke halt ab und zu und das ist halt auch nich das was sie interessiert und die debkt das sei sinlose gewalt usw

Kommentar von Bibi5014 ,

Ist sie Christin ?

Kommentar von DressVirus ,

ja

Kommentar von Bibi5014 ,

Mh verstehe. Aber ich liebe auch einen Jungen und er ist körperlich wirklich der kleinste schwächste und Nerdigste Typ der Stufe ( dafür ist er auch bekannt) und ich liebe ihn trotzdem weil er lustig, nett und ein RICHTIGER Gentleman ist. In deinem Fall würd ich nein sagen, alleine die Tatsache das du alles in Frage stellst zeigt ja schon das du sie nicht liebst. Du darfst dich auch nicht schuldig fühlen wenn sie traurig ist, aber du kannst bzw sollst auch nicht mit jemanden zusammen sein denn du nicht von Herzen liebst. Und das mit dem Nino gehen und so; man kann ja auch was anderes machen aber naja ich würde nein sagen

Kommentar von DressVirus ,

ok danke

Kommentar von Bibi5014 ,

Bitte :) und viel Glück

Kommentar von DressVirus ,

anderefrage ich libe von herzen die schwester meines besten freund (sie mich auch) jedoch irgendwie is es falsch mit ihr zu gehen oder ? und es dind eh alle in sie verknallt und da wprde ich von überall schläge kassieren was sagst du dazu?

Kommentar von Bibi5014 ,

Ich sag nur: Schnapp sie dir bevor sie jemand anderes nimmt, obwohl wenn sie dich liebt dann brauchst du garnicht Angst zu haben. Wenn du Schläge kassierst ist das natürlich nicht so toll aber glaub mir ein gebrochenes Herz und Liebeskummer tut viel mehr weh als einen Schlag auf dem Arm zum Beispiel. Geh zu ihr, frag sie und küss sie am besten!

Kommentar von DressVirus ,

ok danke für den tipp ich fühle mich halt nur falsch wegen meinem freund den schein ein andrre der auch sein freund is hat es versucht jetzt habe sie streit schon 1jahr lang und auf das habe ich halt auch keine lust

Kommentar von Bibi5014 ,

Oh ja aber währe er wirklich dein Freund dann müsste er das verstehen. Er sollte sich mal in deine Lage versetzten. Außerdem ist seine Schwester nicht sein Besitz der soll mal runter kommen und die Situation so akzeptieren wie sie ist

Kommentar von DressVirus ,

ja aber er will sie halt beschützen da sie zusammen einfach sich super verstehen und ihr schon das hertz gebrochen wurde und ja er sagt halt er will zu ihr schauen und egal wer er schaut zu ihr und läst nimand ran

Kommentar von Bibi5014 ,

Und? Was hast du gemacht? Bzw was ist passiert?

Kommentar von DressVirus ,

habe ihr gesagt: SORRY aber ich habe einfach das gefühl wir passen nicht zu sammen es liegt nich an dir sondern ich denke einfach das passt nicht

Kommentar von DressVirus ,

habe mich auch dazu entschlossen Nicht die schwester meines freundes zu fragen denn ich persöhnlich finde es auch nicht ok

Kommentar von Bibi5014 ,

Danke für den Stern ;)

Kommentar von DressVirus ,

kein problem

Antwort
von amelllllla, 46

wenn du es nicht willst dann musst du es ihr sagen und nicht so tun// sag es ihr normal und gib ihr keien korb

Antwort
von Katharina1604, 31

Wenn du sie nicht liebst dann lass es. Sag ihr das du leider keine Gefühle für sie hast. Aber trotzdem mit ihr i  Kontakt bleiben willst. Wenn du keine Gefühle für sie hast, gehe bitte nicht in eine Beziehung mit ihr. Du wirst sie nur verletzen. Sie wird sich als Zeitvertreibug vorkommen. Sei einfach ährlich zu ihr.

Kommentar von DressVirus ,

ich bin schon erhlich zu ihr aber ich bin gespalten sie ist net lustig hüvsch jedoch passt sie nicht zumir und einfach ma ja sagen is auch blöd denn dann kommt sie sich benutzt vor

Antwort
von evemio, 32

wenn du sie liebst damm sag es or mehr wie n korb kann nicht passieren

Antwort
von Valerie19, 23

dann probiers wens passt den passts wenn nicht dan wars einen versuch wert 😊

Antwort
von KleineSau, 22

Sag dann einfach ja man kann es versuchen oder so

Antwort
von Muarhuhn, 34

solange sie keine ***** ist, ist alles gut, kannst ja mal schauen obs klappt