Frage von Burak36xx, 45

Eine wie Alaska von John Green?

Kennt jemand den Textauszug "Eine wie Alaska" S.7-10 & könnte mir etwas auf Deutsch helfen. Dies kam bei der ZAP vor. Danke.

Antwort
von MichkaHuber, 20

Also Miles (die Hauptfigur) erzählt erstmal dass er in Florida lebt und dass er seine Familie "verlassen" hatte um auf ein Internat nach Alabama zu gehen.er hatte Geburtstag und (er sagte schon dass er unbeliebt ist) nur 2 Personen kamen, nämlich Marie Lawson und ihr freund. da er nie mit seinen Eltern redet ( gestörte Beziehung, hat die mutter für viele Leute gekocht und alles vorbereitet.die S.8 und 9 beschreibt nur noch die feier und S.9 erzählt er dass er gerne Biografien von Autoren liest. ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Kommentar von Burak36xx ,

Vielen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community