Frage von Leonarda1, 43

Eine wie alaska john green?

Hey ich wollte nur mal aus interessiere wissen wie ihr das Buch Eine wie Alaska von John Green findet? Was gefällt euch daran und was nicht.. Danke im voraus :)

Antwort
von Becca22, 15

Ich finde es eigentlich ganz gut (aber erst seit dem zweiten Mal lesen) :)
Ich finde man muss ein bestimmtes Alter haben, um es wirklich zu verstehen und es auch öfter lesen.
Zitate hat John Green ja immer unfassbar gute, das liebe ich zB an dem Buch, auch die lustigen Stellen (zB als er seinen Spitznamen erhält) sind wirklich gut, manchmal finde ich, "jammert" er aber ein bisschen viel, und wegen mir hätte der Teil, wo sie trauern auch etwas kürzer sein dürfen aber insgesamt mag ich es wirklich gerne:)
Und deine Meinung?

Kommentar von Leonarda1 ,

Ich mag das Buch persönlich sehr. Man kann sich in die lage versetzten und ich hatte tränen beim lesen. Ein sehr schönes Buch :)

Antwort
von Maddielein, 6

Ich mochte das Buch am Anfang nicht soo aber als ich es fertig gelesen hab hab ich es ins Herz geschlossen. Ich mochte "Margos Spuren" mehr, aber finde das Buch auch sehr gut. Auf jeden fall lesenswert

Antwort
von McLink, 13

Ich fand das Buch klasse auch wenn mir das Buch" Das Schicksal ist ein mieser Verräter" besser gefallen hat.
Ich finde es regt ein wenig zum Nachdenken an ist aber auch sehr lustig. Wenn du es noch nicht gelesen hast, dann kann ich dir das nur empfehlen :)

Antwort
von Gehirnzellen, 16

Ich fand das Buch unglaublich langweilig und mochte die Charaktere überhaupt nicht.

Kommentar von cookiegirl13 ,

Wieso? Würd mich interessieren :)

Antwort
von cookiegirl13, 19

Ich finde es ein echt gutes Buch, eines seiner besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten