Hay ich bin erst 16 und hab vor 2 wochen angefangen zu rauchen, und ich süur in mir das irgendetwas brennt oder so,ist das normal ?????? und noch eine fragen wie merkt mann wenn mann lungenkrebs hat?

Lass den Blödsinn, solange es noch geht! Kostet eine Menge Geld, färbt die Zähne gelb, die Lunge schwarz, dauernd einen Frosch im Hals. Stell dir mal die Frage, möchtest du das echt? In deinem Alter hast du vielleicht Gruppenzwang, aber glaub mir- in 3-5 Jahren, beneiden dich dann alle, die nicht mehr so leicht damit aufhören können... ging mir auch so

Wenn man merkt, daß man Lungenkrebs hat, ist schon alles zu spät.
Warum hast Du mit dem Rauchen angefangen? Laß doch sowas absolut überflüssiges sein - zumal es Dir ja nicht wirklich gutgeht dabei! Nichtraucher sind viel cooler!

2 Wochen erst? PERFEKTER Zeitpunkt direkt mit diesem Müll aufzuhören.
Tu Dir selber einen gefallen und schwimme gegen den Gruppenzwang. Der einzige coole in einer Gruppe von jugendlichen "Neurauchern", ist der der nicht jeden Trend mitmacht und clevere Entscheidungen für sich und seine Gesundheit fällt.
Lungenkrebs wirst Du wohl noch nicht haben vermite ich, es sei denn Du bist lange schon passiv Raucher. Geh zum Arzt nur der kann Dir das genau sagen.

Deine (rauchtechnik) is schlecht nich so stark den rauch runter ziehen lass den rauch ne sec im mund vor dem zug
vielleicht sind es schuldgefühle oder die angst davor lungenkrebs zu bekommen wenn du erst vor 2 wochen angefangen hast solltest du vielleicht ernsthaft versuchen noch aufzuhören bevor du richtig süchtig bist...
Also das brennen, ist vllt der Hustenreiz der ensteht beim rauchen, denn die Zigarette lagert giftstoffe auf deiner Lunge ab das kann die Ursache sein, würde mich aber nicht darauf festlegen!^^ Lungekrebs das weis ich nicht, ich glaube das kann aber nur der artz dir sagen!

Am besten ist Du hörst gleich wieder auf, dann brentt nichts mehr.

ich sag dir eins lass das mit dem rauchen bringt doch nix

Nicht ohne Grund ist es heutzutage in Deutschland erst ab 18 erlaubt, zu rauchen! Hör sofort auf mit dem Scheiß!!!

Hör auf, wenn Du es noch schaffst!
Wenn man bemerkt, dass man Krebs hat (egal welche Art von Krebs) ist es meist schon zu spät. Bei Dir wird es sein, dass die Lungenwege noch nicht genug (Achtung: Ironie) geteert sind, das gibt sich mit der Zeit.

Du spürst wenn du Lungenkrebs hast, wenns schon klängst zu spät ist. Du bist schon 16 und fängst jetzt noch mit dem Rauchen an?! Himmel lass die Finger von dem dreck ich habe mit 11 angefangen und hing über 11 Jahre dann am Stängel und es war eine qual wieder aufzuhören.