Eine Wichtige Frage zu Skyrim !!!
Hallo , Ich wollte fragen ob es ein Cheat gibt für Seelensteine ?! Nein eigentlich bin ich kein Cheater nur das Problem ist , das suche dauert einfach zu lange ... oder wo könnte man sie kaufen ?
Danke im Vorraus
-
Antwort von Truthinator 18.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Konsole öffnen (^ drücken)
player.additem 0002E4FF ANZAHL
Statt Anzahl einfach eintippen wieviele du willst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
A C H T U N G S P O I L E R
Die einfachste Lösung ist: Mach die Quest von Azura (trägt sich gleich am Anfang ins Tagebuch ein) - da erhältst Du als Belohnung einen Seelenstein, der alle Größen fassen kann und(!!!) der sich nicht verbraucht. Den kannst Du dann immer wieder aufladen.
-
-
ich weiß nicht, was du machst, aber ich finde die dinger wie sand am meer... ich weiß aber auch nicht, wie viele du brauchst... als krieger mit schwerer rüstung und zweihandaxt oder kriegshammer(ebenfalls zweihandwaffe) brauche ich nicht wirklich viele seelensteine. ich finde allerdings auch nur die winzigen oder höchstens zwei stufen größer(ich vermute es gibt mindestens 5 stufen). ich habe zugegeben auch noch nicht lange gespielt(8 stunden) und bin jetzt an der stelle, wo man die feier infiltrieren muss.
Kommentar von Truthinator 18.12.2011"An der Stelle" bei einem nicht-linearen Spiel ist eine tolle Aussage.
Kommentar von KravenKraven 19.12.2011an der stelle kommt man aber zwangsläufig vorbei, denn das gehört zu der hauptquest.
außerdem tut dieser letzte satz doch überhaupt nichts zur fragestellung, oder?
-
-
Die Teile kann man doch in jedem Gemischtwarenladen kaufen. Oder bei Magiern
Danke ;)