Frage von Erdbeerex3333, 50

Eine wichtige Frage wegen beziehung?

Wenn ein Junge das mädchen in der Beziehung betrügt , heißt es er ist nicht wirklich glücklich mit ihr und es fehlt ihm was?

Antwort
von Minischweinchen, 16

Hallo,

wenn ein Junge seine Freundin betrügt, dann ist dies das Allerletzte und er liebt seine Freundin sicherlich nicht.

Natürlich wird einem immer vorgegaukelt, das habe damit nichts zu tun, weil es ja nur um Sex geht.

Wenn ich einen Partner liebe, dann interessieren mich andere Menschen nicht, um mit denen Sex zu haben, denn ich habe ja schließlich einen Partner und mit dem sollte der Sex wohl genügen und Sex das Schönste nur mit dem Partner sein.

Wenn es das nicht ist, dann muss man darüber sprechen oder sich trennen.

Wer betrügt, der liebt nicht und jeder der was anderes behauptet, der macht sich selber was vor , redet sich die Sache schön.

Für den Partner bedeutet es, das der Sex wohl nicht so toll ist, das der Partner  sich anderweitig Abwechslung sucht.

Und natürlich bedeutet es, das er nicht wirklich glücklich ist mit seiner Freundin, sonst würde er ja keinen Sex mit anderen haben wollen.

Eine Ausnahme ist noch, das er einfach zu jung ist für eine Beziehung und das mit dem Mädl nicht wirklich was von Dauer ist, dann sollte man aber keinen Partner haben, denn dann wird auch niemand verletzt.

Manche Partner reizt einfach das andere Geschlecht. Doch auch da ist eine Meinung, das keine wirklich Liebe für den Partner da ist.

Denn wie sehr man damit seinen Partner verletzt, das ist ja wohl klar.

Liebe Grüsse!

Antwort
von conelke, 14

Das kann schon sein. Es könnte aber auch sein, dass er sie nie wirklich geliebt hat oder dass er ein Mensch ist, der Bestätigung braucht und dass nicht nur von seiner Freundin. Es gibt Leute, die können nicht treu sein.

Antwort
von Freak19, 3

Das ist nicht nur bei Jungen so.

Ich bin meinen Ex-Partnern aus Rache fremdgegangen, weil sie es getan haben, was eigentlich nur zeigt, dass ich nicht besser bin als die. Und weil die mich einfach nicht glücklich gemacht haben. Wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt, nur ignoriert wird, man nicht gezeigt bekommt, dass man geliebt wird. Das waren für mich so Punkte, um mir jemand anderes zu suchen.

Und wenn man dem Partner fremd geht, dann hat das bestimmt nichts mit Liebe zu tun. Wenn man glücklich ist, betrügt man nicht.

Antwort
von Himmelswolke, 11

Er liebt dich nicht oder es fehlt ihn was.

Antwort
von Anonym180101, 23

Nicht unbedingt. Manchmal mag man 2 Personen so sehr dass man sich nicht entscheiden kann. Oder es fehlt einem tatsächlich was. Oder man ist ein Idiot. Auf jeden Fall zeigt es dass man keinen Willenskraft hat.

Kommentar von FrankCZa ,

Oder zu viel Willenskraft ;)

Kommentar von Anonym180101 ,

Wie meinen ?

Antwort
von elisabetha0000, 18

Das ist eher eine Charaktersache! In grundegenommen betrügen sich solche Menschen auch selbst!

Antwort
von darklink98, 16

Hallo Erdbeerex3333 Natürlich muss man sich immer vor Augen halten was für ein Typ von Junge er ist. Es gibt leider heutzutage zu viele die Untreu ihren Partnern gegenüber sind. Gründe fürs Fremd gehen könnten folgende sein: - Er fühlt sich nicht mehr wohl mit der Beziehung - Er War nur nach das eine aus - Ihn fehlt etwas grundlegendes in der Beziehung ,das möglicherweise bei der Anderen vorhanden ist - er ist möglicherweise der typ von Mensch der zwar jemanden wirklich liebt aber nicht genau weiß ob diese Person Dan doch die richtige ist. Natürlich gibt es noch viele andere Gründe , aber ich schlage dir mal vor setzt dich ganz in Ruhe mit ihn hin und versuch das mit ihn zu besprechen um zumindest evtl. den Grund heraus zu finden . Versucht es wenn möglich friedlich enden zu lassen wen nix mehr geht. Viel Glück dir weiterhin .

Antwort
von nobodynose, 15

Merk dir eins ! Männer sind wie Wölfe!

Antwort
von badumtssoff, 13

Er liebt sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten